...ich heute frei habe..
frei-hab -Grüße von Elbereth
...ich heute frei habe..
frei-hab -Grüße von Elbereth
@ Sonja: Ist ja supi, da freu ich mich für dich.
.....Mr. Meg mich heute überrascht hat und heute morgen einfach nicht aufgestanden ist. Hat er doch einfach einen Brückentag genommen, ohne das ich davon wusste.
....das ich gestern nachmittag, wenn auch nur kurz, endlich meine Jungs mal wieder hab spielen sehen. (BRINGS :grin)
[quote]Original von Meg
@ Sonja: Ist ja supi, da freu ich mich für dich.
Danke dir Meg
Da habt ihr ja ein langes Wochenende...schön!!
@topic
ich freue mich weil mein aktuelles Buch von Tess Gerritsen so klasse war
aber leider schon zu Ende ist
ZitatOriginal von Mary
Gabi ,
bitte wo in Norddeutschland wohnst du, ich will auch dahin. Etwas weiter oben, so ca. 30 km hinter der Grenze im Ausland regnet es, nein, kübelt und gewittert es ....
Also um genau zu sein zwischen Hamburg und Bremen!
Der Regen läßt hier zum Glück noch auf sich warten!
Ich habe mich eben köstlich amüsiert, weil ich erfolgreich auf Tätersuche war. Zwei Mädchen kamen eben runter, es wäre so gruselig und sie könnten nicht schlafen. Irgendwas vibriert, brummt und tapst über den Flur.
Ich habe die Täter entlarvt! Es war der Kühlschrank in der Küche, der ziemlich heftig arbeitete und eine ältere Schülerin, die aus der Dusche tapse.
Nun schlafen die zwei friedlich.
ZitatOriginal von sonja
Ich freue mich, weil ich gerade vom Arzt komme und alles okay ist und es mir auch super gut geht!!
Astrein, Sonja...das freut uns sehr!
...weil wir gestern so einen lustigen Abend hatten (Im Kino "Das Parfum" gesehen...und herzlich gelacht. Siehe Thread dazu :lache)
Einen schönen Feiertag heute, ihr Lieben
Ikarus
... ich den heutigen Feiertag wunderbar dazu nutzen kann, meine gestern gelieferten Möbel aufzubauen und das große Regal einzuräumen. Endlich habe ich ein richtiges Bücherregal, auch wenns "nur" der gute alte Billy ist :grin. Vorher hatte ich ein altes Lattenregal, das man sonst eher im Keller vorfindet ...
ZitatOriginal von Ikarus
...weil wir gestern so einen lustigen Abend hatten (Im Kino "Das Parfum" gesehen...und herzlich gelacht. Siehe Thread dazu :lache)
Ich habe so meine berechtigten Zweifel daran, ob DAS die Reaktion war, die sich die Filmemacher vom Publikum erhofft hatten. (habe den Thread dazu auch gelesen).
[quote]Original von Ikarus
Astrein, Sonja...das freut uns sehr!
Danke dir Ikarus
Wie war " Das Parfüm"?? Würde ich auch noch anschauen, ich hab noch zwei Freikarten!!
Keine Ahnung, @Batcat...aber sollte man sich nicht bei Filmen amüsieren? Mir ist es ehrlich gesagt, ziemlich egal, was sich die Filmemacher tatsächlich gedacht haben...Auf mich kommt es bestimmt nicht an. Den Anspruch hab ich einfach nicht!...Ich habe mich jedenfalls gestern gut unterhalten
sonja :knuddel1, liest Du hier...da sind mehrere Meinungen.: Das Parfum wird verfilmt
....ich zu Weihnachten nun von meinem Schatz 3 Bände bekomme, die ich so sehr wünsche
"Die Elfen", "Elfenwinter" und "Elfenlicht"!
Nur eine Frage der Zeit, in wie viel Jahren ich die Bücher dann durchgelesen habe^^.
Und nachher noch mit ner Freundin Sushi essen gehen.
Schönen Tag noch, liebe Eulen!
Mein Andre mir zu Weihnachten einen eigenen Laptop angekündigt hat :hop....
Wir gestern den ganzen Tag im Wohnzimmer Kork gelegt haben, und ich mich darüber sooo freue :hop, weil nun endlich der scheußliche Teppich weg ist..
... das Aquarium nun wegkommt, und ich endlich die Tage schöne Billys bekomme, und dann ENDLICH meine eigene Bücherecke brekomme, und meine Bücher vom Dachboden aus ihen Kisten befreien kann...
...die Sonne hier grade durch kommt
...weil ich wieder zu Hause bin.
Zum ersten Mal wieder wirklich alleine nach 3 Wochen Dauerbespaßung.... Ruhe ist schon was tolles.
Mich endlich durchgerungen habe zum Friseur zu gehen und die Lotten abschneiden lasse.
Wir wollen Fotos sehen...
Na das war ja jetzt klar, aber wieso Fotos? Reicht nicht eins?
Ach hab ich vergessen, heute auf meiner Wunschliste 3 Bücher streichen konnte
... meine Fernbedienung für den Fernseher wieder funktioniert. Warum hat mir keiner gesagt, dass die Batterien nur vier Jahre halten???
ZitatOriginal von Katja
Wir gestern den ganzen Tag im Wohnzimmer Kork gelegt haben, und ich mich darüber sooo freue :hop, weil nun endlich der scheußliche Teppich weg ist..
Nur mal so, ich werde wohl beim Weihnachtswichteln mitmachen. Magst Du einen Korkenzieher?