Freunde sind immer gut und seeeehr wichtig...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Das stimmt. Freunde sind sehr wichtig. Das habe ich auch schon oft festgestellt.
-
Zitat
Original von Branka
Das stimmt. Freunde sind sehr wichtig. Das habe ich auch schon oft festgestellt....Jo, vor allen Dingen, weil es sie sehr, sehr selten gibt...die echten Freunde jedenfalls. Sind wertvoller als ein 6er im Lotto m.M.n.
-
... weil ich einen Traum habe.
JAss
-
Zitat
Original von JASS
... weil ich einen Traum habe.JAss
Und der wäre ???? *neugierig nachfragen*
-
Zitat
Original von JASS
... weil ich einen Traum habe.Edit: Sorry Doppelt.... Es wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt...und deswegen hab ich es nochmal probiert.....
-
.. ich gestern abend mit meinen Kindern im Kino war, wir uns die Filme aussuchen konnten und miteinander viel Spaß hatten.
-
...unsere Katzen uns,als wir aus Hamburg zurückgekommen sind wie kleine Hunde begrüsst haben, miaut, geschnurrt und ständing an uns "rumgeschmust"sind!!!!!!!!
Heaven , schick deinen Junior zum Blut spenden, erklär ihm anschliessend dass nur ausgiebiger "Mutter verwöhn Beitrag" hilft, sein Blut schneller zu
Regenerieren! Damit hast du das Paradies auf Erden -
@BJ,
ganz,ganz herzliche Glückwünsche POM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sich der Titel auch noch auf`s Gehalt auswirkt ist das ja ganz super!
Übrigens, gibt es in D eigentlich auch einen "Superintendent" wie z.B. in USA, und wenn ja, wie lange brauchst du dafür?
L.G. -
...ich an der Preisverleihung "Glas der Vernunft" für Ayaan Hirsi Ali teilnehmen durfte, und der Festredner Günter Lachmann und die Laudatorin Alice Schwarzer tolle Reden gehalten haben und die Veranstaltung sehr gelungen war!
-
Weil ich heute nacht 2 Stunden mit meinem Sohn telefoniert habe und das er wahrscheinlich dieses Jahr noch auf Besuch kommt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Weil ich heute nacht 2 Stunden mit meinem Sohn telefoniert habe und das er wahrscheinlich dieses Jahr noch auf Besuch kommt.:knuddel1Oemchen,
das freut mich für dich, die fehlen einem doch die Halbstarken, was?
-
Na ja schon aber man gewöhnt sich auch dran aber ist zwischendrin mal gut was zu hören. Ihm gehts gut und seinem Kater Teufel auch. Das ist schön.
-
-
... ich heute frei habe.
Dafür muss ich morgen arbeiten
-
Ich muss heute und morgen arbeiten, habe aber trotzdem tagsüber frei.
-
-
Ich freue mich, weil ich gerade vom Arzt komme und alles okay ist und es mir auch super gut geht!!
-
-
... weil heute so ein schöner Herbsttag ist.
Der Wind weht die Blätter rascheln .... toll!