ZitatOriginal von Heaven
Mein Herd ist da!!
Ist eben gekommen, passt, angeschlossen und funktioniert. Endlich!!
Waschmasch geht, Herd geht.
Geht klar. Ich komme.
Verwöhnwochen in Berlin.
ZitatOriginal von Heaven
Mein Herd ist da!!
Ist eben gekommen, passt, angeschlossen und funktioniert. Endlich!!
Geht klar. Ich komme.
Verwöhnwochen in Berlin.
Schampus gab es hier gestern schon...
meine sehr aufmerksamen Mitinsassen hatten da was kleines arrangiert.
Außerdem hab ich POMbärchips geschenkt bekommen, weil ich jetzt ja abgekürzt eine POM'in bin.
Ach ja freuen tu ich mich auch, weil mir nämlich im letzten Zug gestern abend ein DB-Kundenzufriedenheits-Befragungstyp in die Finger gekommen ist....
Der arme Mann hatte nach unserem Gespräch Tränen in den Augen.... ich war aber auch giftig.
gut gemacht BJ.
@BJ
Na da gratulier ich dir mal ganz heftig.
ZitatOriginal von hurz
Geht klar. Ich komme.
Verwöhnwochen in Berlin.
Wenn du mit mir zur Arbeit kommst, kein Problem.
@BJ
Glückwunsch Frau Oberförster...äh...Prombär.
Dat kostet ne Runde Ende Oktober!
Ich gestern hemmungslos shoppen war, und einem Moment in dem ich dachte die Verkäuferin wollte mich verXXX- feststellte, daß ich WIRKLICH statt in *hüstel* XXL in M reinpasse :lache. Hach, das Leben ist schöööööööööööön *flöt*. Was man bzw. Frau sich doch über einen einzigen Buchstaben im Nacken freuen kann :lache.
@ BJ
Da gratuliere ich dir mal ganz herzlich!
ZitatOriginal von Heaven
Wenn du mit mir zur Arbeit kommst, kein Problem.
Mich mit Deinen Blagen rumärgern? Klingt ja wie Abenteuerurlaub. Nix da. Dann eben nicht.
...ich einen vorzüglichen Kurantrag neben mir liegen hab. Das wäre sooo schön, wenn der durch geht (und das wird er hoffe ich, denn ich habe in genau dieser Kurklinik Kuranträge für Patienten geschrieben, und weiß WIE man formulieren muß *hüstel* :lache, damit es genehmigt wird :lache. Hach das wäre sooo schön :-).
ZitatOriginal von hurz
Mich mit Deinen Blagen rumärgern? Klingt ja wie Abenteuerurlaub. Nix da. Dann eben nicht.
Feigling.
Endlich Herbstferien in NRW sind und das für mich zwei Wochen Urlaub bedeutet, mit ganz viel Lesen und einer schönen Reise nach Rügen
ZitatOriginal von Fiennes
Endlich Herbstferien in NRW sind und das für mich zwei Wochen Urlaub bedeutet, mit ganz viel Lesen und einer schönen Reise nach Rügen
Hier auch! Das bedeutet, dass ich die nächste Woche noch vor meinem Urlaub nen ruhigeren Dienst schieben kann. Fein.
Nur der Junior hängt hier ständig ab.
- Ich will auch Herbstferien Aber Niedersachsen muss noch 2 Wochen warten Mein Freund in NRW hat jetzt schon Ferien und wenn seine um sind fangen meine an... Das wird wieder nichts mit mehr Zeit zusammen. Naja, bedeutet auch gleichzeitig mehr Zeit für mich zum lesen
- Aber ich freue mich das ich dieses Mal endlich ein Buch zu lesen erwischt habe das von euch noch nicht vorgestellt wurde... Und so habe ich gerade auch mal ein Buch vorgestellt
- Und ich freue mich, weil ich noch eine Karte für die Fahrt zur Buchmesse bei dem Buchhändler meines Vertrauens bekommen habe. Die Fahrt hin und zurück incl. Eintritt für 28 €. Ich dachte schon ich könnte aufgrund der Fahrtkosten nicht hin und nun habe ich doch noch einen Weg gefunden
Mary : Ich werde am Wochenende meine Familie bitten ein Bild zu machen und dann stelle ich es rein.
... mein Tag heute so herrlich entspannt ist.
Schade, dass du deine Ferien nicht mit deinem Freund verbringen kannst.
Aber auf das Foto freue ich mich schon
Edit: Mein Chef heute meinte, ich könne am Montag ruhig frei machen
(dafür darf ich dann am Dienstag arbeiten)
ZitatOriginal von Melkat
... mein Tag heute so herrlich entspannt ist.
Wieso? Hast Du Deinen kleinen Quälgeist jemandem aufs Auge gedrückt??
on topic:
... mein GG jetzt 2 Wochen Urlaub hat und ich deswegen auch sehr entspannte Tage haben werde
... ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe ...
ZitatOriginal von buchbaerchen
... ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe ...
Klasse, freut mich für dich !
Habe jetzt auch URLAUB-3 Wochenecht krass