Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Heaven
    Mein Herd ist da!! :hop

Ist eben gekommen, passt, angeschlossen und funktioniert. Endlich!! :-]

Waschmasch geht, Herd geht.
    Geht klar. Ich komme.
    Verwöhnwochen in Berlin.
    :grin

• :grin
    Schampus gab es hier gestern schon...
    meine sehr aufmerksamen Mitinsassen hatten da was kleines arrangiert. :grin
    Außerdem hab ich POMbärchips geschenkt bekommen, weil ich jetzt ja abgekürzt eine POM'in bin. :lache

Ach ja freuen tu ich mich auch, weil mir nämlich im letzten Zug gestern abend ein DB-Kundenzufriedenheits-Befragungstyp in die Finger gekommen ist.... :grin
    Der arme Mann hatte nach unserem Gespräch Tränen in den Augen.... ich war aber auch giftig. :lache

• Zitat

Original von hurz

Waschmasch geht, Herd geht.
    Geht klar. Ich komme.
    Verwöhnwochen in Berlin.
    :grin

Wenn du mit mir zur Arbeit kommst, kein Problem. :grin

@BJ

Glückwunsch Frau Oberförster...äh...Prombär. :knuddel1
    Dat kostet ne Runde Ende Oktober! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich gestern hemmungslos shoppen war, und einem Moment in dem ich dachte die Verkäuferin wollte mich verXXX- feststellte, daß ich WIRKLICH statt in *hüstel* XXL in M reinpasse :lache. Hach, das Leben ist schöööööööööööön *flöt*. Was man bzw. Frau sich doch über einen einzigen Buchstaben im Nacken freuen kann :lache :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...ich einen vorzüglichen Kurantrag neben mir liegen hab. Das wäre sooo schön, wenn der durch geht (und das wird er hoffe ich, denn ich habe in genau dieser Kurklinik Kuranträge für Patienten geschrieben, und weiß WIE man formulieren muß *hüstel* :lache, damit es genehmigt wird :lache. Hach das wäre sooo schön :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Fiennes
    Endlich Herbstferien in NRW sind und das für mich zwei Wochen Urlaub bedeutet, mit ganz viel Lesen und einer schönen Reise nach Rügen :hop :hop

Hier auch! Das bedeutet, dass ich die nächste Woche noch vor meinem Urlaub nen ruhigeren Dienst schieben kann. Fein. :grin
    Nur der Junior hängt hier ständig ab. :rolleyes :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• - Ich will auch Herbstferien :cry Aber Niedersachsen muss noch 2 Wochen warten :fetch Mein Freund in NRW hat jetzt schon Ferien und wenn seine um sind fangen meine an... Das wird wieder nichts mit mehr Zeit zusammen. Naja, bedeutet auch gleichzeitig mehr Zeit für mich :grin zum lesen :grin

- Aber ich freue mich das ich dieses Mal endlich ein Buch zu lesen erwischt habe das von euch noch nicht vorgestellt wurde... Und so habe ich gerade auch mal ein Buch vorgestellt :hop

- Und ich freue mich, weil ich noch eine Karte für die Fahrt zur Buchmesse bei dem Buchhändler meines Vertrauens bekommen habe. Die Fahrt hin und zurück incl. Eintritt für 28 €. Ich dachte schon ich könnte aufgrund der Fahrtkosten nicht hin und nun habe ich doch noch einen Weg gefunden :hop :hop :hop

Mary : Ich werde am Wochenende meine Familie bitten ein Bild zu machen und dann stelle ich es rein.

• Lese-Rienchen :knuddel1

Schade, dass du deine Ferien nicht mit deinem Freund verbringen kannst.

Aber auf das Foto freue ich mich schon :hop

Edit: Mein Chef heute meinte, ich könne am Montag ruhig frei machen :lache
    (dafür darf ich dann am Dienstag arbeiten)

• Zitat

Original von Melkat

... mein Tag heute so herrlich entspannt ist.

Wieso? Hast Du Deinen kleinen Quälgeist jemandem aufs Auge gedrückt?? :grin :knuddel1

on topic:

... mein GG jetzt 2 Wochen Urlaub hat und ich deswegen auch sehr entspannte Tage haben werde :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT