auch wenns noch net offiziell ist - gratulation!!!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Hab heute meine Betriebskostenabrechnung bekommen und ich kriege was wieder.
-
Glückwunsch BJ, da kann man die Zugfahrt doch in kauf nehmen. Außerdem gibts ja Bücher um lange Zugfahrten zu überbrücken.
-
Zitat
Original von Babyjane
....ich freitag befördert werde....*schleicht sich wieder*Kommst Du jetzt in den Status, wo Du lässig sagst »Harry, hol schon mal den Wagen« und gleich ein 7-er BMW vorfährt????
-
... weil ich heute *endlich* ein längst überfälliges manuskript vom Schreibtisch bekommen habe
-
Dankeschön...
@ hurz
nein den status hab ich wohl noch nicht... da fehlen noch ein paar Sternchen -
Mein Herd ist da!!
Ist eben gekommen, passt, angeschlossen und funktioniert. Endlich!!
-
-
...unser Garagentor wieder richtig schließt. Kann man mal sehen, von wegen...Studenten taugen nur für große Sprüche...pffffft!
Meine Hausaufgaben für morgen auch fertig sind, die Fenster wieder blitzblank geputzt...und nun nur noch solche "Kleinigkeiten" anstehen wie Einkaufen, Wäsche aufhängen und Auto-in-die-Werkstatt bringen...achja, wir Hausfrauen haben ja soooo herrlich wenig zu tun...;-)
-
-
Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann...
-
... mein neuer, alter Wagen so gut fährt...
-
Zitat
Original von Heaven
Mein Herd ist da!!Ist eben gekommen, passt, angeschlossen und funktioniert. Endlich!!
Herzlichen Glückwunsch, Heaven
-
... ich heute zu einer lustigen Geburtstagsfeier war. Sind anschließend alle in die neue Wohnung des Geburtstagskindes gefahren ... um dann festzustellen, dass es noch viel zu streichen gibt, und wir natürlich nicht für diese Art von Arbeit angezogen waren.
Fazit: Wenn du Geburtstagsgäste einlädst und eine neue Wohnung hast, gib als Kleiderordnung gleich Streichklamotten an.
-
Zitat
Original von Heike
... weil ich heute *endlich* ein längst überfälliges manuskript vom Schreibtisch bekommen habeHast Du es also doch noch geschafft! Klasse!
-
Zitat
Original von Batcat
Hast Du es also doch noch geschafft! Klasse!
Ja, ich war gestern noch gaaaanz fleißig
-
weil ich heute endlich den Mut hatte meine langen Haare abschneiden zu lassen. Sie sind jetzt ganz kurz und ich bin ganz doll glücklich Sieht viel besser aus... Ich glaube so könnte ich mich auch mal für die Eulengalerie fotografieren lassen
-
-
... ich wieder eine funktionierende Tastatur besitze!!! Schwiegermama sei Dank!
@ BJ
Gratuliere!!!!!!!!!!!!! Wann gibts Schampus?????????
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
weil ich heute endlich den Mut hatte meine langen Haare abschneiden zu lassen. Sie sind jetzt ganz kurz und ich bin ganz doll glücklich Sieht viel besser aus... Ich glaube so könnte ich mich auch mal für die Eulengalerie fotografieren lassenAu ja, wir möchten die kurzen Haare und das Lese-Rienchen auch sehen