Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich weil heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist. Am Sonntag früh gehts los in den Black Forrest.
-
......auf ein nettes Kaffeekränzchen und darauf noch eine liebe Eule kennenzulernen!
-
... wochenende ist und ich heut viel viel Zeit mit meinem Schatz verbringe
-
Zitat
Original von krimihexe
......auf ein nettes Kaffeekränzchen und darauf noch eine liebe Eule kennenzulernen!Und ich freue mich, dass alles fertig ist und ich dann auf die Besucher warten kann.
-
... ich eben einem Mann in der Buchhandlung helfen konnte. Er wollte wissen, was "Das Vermächtnis der Wanderhure" ist. Die Buchhändlerin: "Och, historisch, unterhaltsam, ganz nett, Iny Lorentz halt. Aber das ist der 2. Teil" Ich: "Nein, der 3. Teil... Zuerst die Wanderhure, dann die Kastellanin".
Und der Mann hat für sich tatsächlich Teil 1 und 2 dieser Bücher gekauft. Er meinte, er bräuchte was Nettes für die Herbstabende. Ich denke, er wird sich gut unterhalten fühlen. -
... Wochenend und Sonnenschein ....
.. und Sohnemann will seinen 20. Geburtstag in der Familie nachfeiern ...
Edit: Tisch ist schon bestellt ...
-
... weil endlich Wochenende ist und ich Morgen endlich meinen Freund wiedersehe.
-
@Rava
Freu mich für dich
... und auch für alle anderen Eulen
-
...ich endlich wieder ins Inet kann, weil gestern mit einemmal alles tot war und nicht wieder anging.
-
ich freue mich das eine liebe Eule und ich, "wandernd durch die heisse Glut der Mittagssonne,dem Verdursten nahe, auf kaum betretenen Wegen, durch eine unbekannte Vegetation, erschöpft, verletzt und fast verdurstet" doch noch pünktlich zum Kaffeekränzchen(doofes Wort) bei der Gastgebereule gelandet sind!
Es war ein schöner, lustiger Nachmittag,- ich habe wieder viel zu viel gequatscht - und die Zeit ist wie im Flug vergangen! Danke, liebe Eulen, :kissdas nächste Mal bei mir!!!! -
-
Zitat
Original von krimihexe
"wandernd durch die heisse Glut der Mittagssonne,dem Verdursten nahe, auf kaum betretenen Wegen, durch eine unbekannte Vegetation, erschöpft, verletzt und fast verdurstet" :Seh'nse, dat is Berlin!
Mit unbekannter Vegetation meinst Du wohl die Schwarzwurzeln auf dem Straßenschild?
Marlowe, ehrlich, wenn du dabei bist, wie können wir dann richtig tratschen?
noch mal an alle!
-
-
Juhuuuuu, mein Festnetz geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mein Füsse sind schon wieder viiiiiiiiiiiiiiiel besser, auf zur nächsten Expedition!
-
... ich eben Karten für Placebo und Morrissey im Dezember in Berlin bestellt habe...
-
...wir gestern einen klasse Tag hatten, obwohl der echt nervig anfing. Sohnemann hat nämlich beim Auto-aus-der-Garage-holen eine bestimmt recht teure Schramme in unser Vehikel hineinproduziert (Zu früh gelenkt beim Herausfahren). Schiet druff...zum Glück ist niemandem etwas passiert und wird halt als teures Lehrgeld abgehakt von uns allen.
Allerdings hat Sohnemann seit heute früh ein neues Hintergrundbild auf dem PC und einen neuen Spitznamen weg
Danach fuhr er uns zur Geburtstagsparty unseres Nachbarn, die einfach klasse war (gutes essen, ein paar nette Leute kennengelernt, gekegelt usw.usf.) und spät abends hat er uns wieder abgeholt.
Edit: mir meine beste Freundin gerade eben am Telefon für das nächste Mal, wenn wir sie und ihre Familie besuchen kommen, eine Fahrt in einem sogenannten Kremser versprochen hat.
......uuund wir gestern noch von unserer Nachbarin die DVD "Die Frau des Leuchtturmwärters" ausgeliehen bekommen haben...Rezi folgt
Das Leben kann echt herrlich sein
-
...weil ich gleich zu meinem Freund fahre.
-
...weil ich gestern einen sehr netten abend mit zwei sehr netten Herren hatte und ich im Gegensatz zu den beiden Herren nicht mit einem riesen Kater hernieder liege....
-
...ich das Hexenhaus komplett sauber habe, da ich in der letzten Woche ja nicht dazu kam, jetzt duftet es richtig frisch und sauber und alles ist ordentlich *freu*