Ich freue mich einfach, weil...

• Heaven ,

dafür funktioniert dein PC dann wieder. Ist doch schön .. da freut sich auch dein Kleiner.

@BJ,

tolle Nachricht, freue mich für dich.

... mein Chef mal wieder dabei ist, mir eine Ferienvertretung zu suchen ... :hop :hop :hop

• Zitat

Original von krimihexe
    ......auf ein nettes Kaffeekränzchen und darauf noch eine liebe Eule kennenzulernen! :knuddel1

Und ich freue mich, dass alles fertig ist und ich dann auf die Besucher warten kann. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... ich eben einem Mann in der Buchhandlung helfen konnte. Er wollte wissen, was "Das Vermächtnis der Wanderhure" ist. Die Buchhändlerin: "Och, historisch, unterhaltsam, ganz nett, Iny Lorentz halt. Aber das ist der 2. Teil" Ich: "Nein, der 3. Teil... Zuerst die Wanderhure, dann die Kastellanin". :lache
    Und der Mann hat für sich tatsächlich Teil 1 und 2 dieser Bücher gekauft. Er meinte, er bräuchte was Nettes für die Herbstabende. Ich denke, er wird sich gut unterhalten fühlen.

• ... Wochenend und Sonnenschein ....

.. und Sohnemann will seinen 20. Geburtstag in der Familie nachfeiern ... :knuddel1

Edit: Tisch ist schon bestellt ... :hop :hop :hop

• ich freue mich :-) das eine liebe Eule und ich, "wandernd durch die heisse Glut der Mittagssonne,dem Verdursten nahe, auf kaum betretenen Wegen, durch eine unbekannte Vegetation, erschöpft, verletzt und fast verdurstet" :cry doch noch pünktlich zum Kaffeekränzchen(doofes Wort) bei der Gastgebereule gelandet sind!
    Es war ein schöner, lustiger Nachmittag,- ich habe wieder viel zu viel gequatscht - und die Zeit ist wie im Flug vergangen! Danke, liebe Eulen, :knuddel :kissdas nächste Mal bei mir!!!!

• Zitat

Original von krimihexe
    "wandernd durch die heisse Glut der Mittagssonne,dem Verdursten nahe, auf kaum betretenen Wegen, durch eine unbekannte Vegetation, erschöpft, verletzt und fast verdurstet" :

:rofl

Seh'nse, dat is Berlin!

Mit unbekannter Vegetation meinst Du wohl die Schwarzwurzeln auf dem Straßenschild? :lache

Marlowe, ehrlich, wenn du dabei bist, wie können wir dann richtig tratschen?
    :grin

:knuddel1 noch mal an alle!

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• ...wir gestern einen klasse Tag hatten, obwohl der echt nervig anfing. Sohnemann hat nämlich beim Auto-aus-der-Garage-holen eine bestimmt recht teure Schramme in unser Vehikel hineinproduziert (Zu früh gelenkt beim Herausfahren). Schiet druff...zum Glück ist niemandem etwas passiert und wird halt als teures Lehrgeld abgehakt von uns allen.

Allerdings hat Sohnemann seit heute früh ein neues Hintergrundbild auf dem PC und einen neuen Spitznamen weg ;-) :lache

Danach fuhr er uns zur Geburtstagsparty unseres Nachbarn, die einfach klasse war (gutes essen, ein paar nette Leute kennengelernt, gekegelt usw.usf.) und spät abends hat er uns wieder abgeholt.

Edit: mir meine beste Freundin gerade eben am Telefon für das nächste Mal, wenn wir sie und ihre Familie besuchen kommen, eine Fahrt in einem sogenannten Kremser versprochen hat.

......uuund wir gestern noch von unserer Nachbarin die DVD "Die Frau des Leuchtturmwärters" ausgeliehen bekommen haben...Rezi folgt :wave

Das Leben kann echt herrlich sein :-] :hop

:wave