Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Batcat
    @ Ronja

Wie ich sehe, nehmt ihr Euren Job ausgesprochen ernst! *dickes Lob aussprech* :grin

Natürlich! Und wie! :-)

@Doc: Umsonst nicht, hoffe ich zumindest. Kostenlos schon eher. :lache

Ich hab heute tatsächlich wieder etwas Farbe bekommen. Jetzt könnte ich nach so viel Sonne damit leben, wenn es morgen und übermorgen tatsächlich nicht soo schön sein sollte. Grillen kann man ja ggf. auch auf der Terasse unter dem Dach. :-]

• Heute Konfirmation? Komisch. Ist das nicht im Frühjahr normalerweise? Zumindest war ich im Mai bei der ältesten von meinem Bruder und habe schon den Termin für deren Schwester nächstes Frühjahr. Das wird für mich eine größere Baustelle. Bei Patenkindern ist das offenbar aufwändiger. Freitag abend bis Sonntag abend...

• ... wir gestern noch bei saugutem Wetter im Garten Boule mit unseren Freunden spielen konnten :-]
    (Heute ist es ja eher bescheiden, oder? :-( )

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• ... ich durch meine Ernährungsumstellung mit WW Top- Blutwerte habe. Sprich: Mein SS- Diabetes der nach der Geburt noch da war hat sich in Luft aufgelöst :lache!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Danke :-), und meine Blutfettwerte sind auch wie von einer 20- jährigen *Freu*, 2002 dachte ich noch ich hätte vergessen umzufallen, so hoch waren die :lache- 5- fache vom normalem und heute sind sie richtig süß anzusehen *g*- nebenbei sind 7 kg weg *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Danke :-), und meine Blutfettwerte sind auch wie von einer 20- jährigen *Freu*, 2002 dachte ich noch ich hätte vergessen umzufallen, so hoch waren die :lache- 5- fache vom normalem und heute sind sie richtig süß anzusehen *g*- nebenbei sind 7 kg weg *g*.

Hallo Katja,

mir ging es mit dem Blut genau so, ich habe jetzt nach 14 Monaten WW auch TOP-Werte....

naja auch 35 KG weniger....netter nebeneffekt :lache

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Gefreut nicht, eher köstlich gestern köstlich amüsiert. :lache
    Meine Mutter hat mich gestern auf mein Handy angerufen, mir auf die Mailbox gesprochen was sie köstliches gekocht hat und das ich mich beeilen soll um ünktlich zu sein. Das Problem war nur...... :grin.....die Nummer hab ich seit ein ppar Jahren nicht mehr. Hat sie nur vergessen im Telefonspeicher mal zu ändern.
    Na, da wird jemanden das Wasser im Munde zerlaufen sein beim Abhören der Nachricht und er wusste nur nicht wo er hinfahren muss. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mary und @hurz

Danke für die Glückwünsche!

Ja, in unserer Gemeinde feiert man die Konfirmation im Herbst, frage nicht!
    Vielleicht damit die Jugendleiter ihren überstandenen, harten Job gleich auf der Wiesn ausgiebigst feiern können?.......die kamen nämlich alle in Tracht! :gruebel

• ... wir gestern einen schönen Abend mit zwei guten Freunden hatten und heute zum Abendessen meine Mama, ihren Freund und meine vor kurzem verwitwete Tante (ich berichtete) erwarten. :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich freue mich, weil sich mein Großer für morgen angesagt hat und somit mein PC schneller in Gang kommt. :-]

Andererseits wirds morgen dann hektisch....Kaffeekränzchen, drei "Kinder" im Haus, Mr- Heaven will mit mir losdüsen... :wow Samstag wollte ich endlich mal wieder bei dem schönen Wetter mit dem Mopped los, aber auch zu meinem Neffen endlich mal zum Punktspiel gehen um ihn anzufeuern, aber das Haus wird voll sein. Schaut nach stressigem WE aus. :grin

Aber schön isses ja doch. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)