Danke schön, ja, ich werde mich super erholen, schon, wenn ich daran denke, weiß ich, dass das super wird, egal, wie das Wetter ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Viel Spaß, geli
-
Viel Spaß, Geli, schönes Wetter und komm gesund und gut erholt zurück.
-
Liebe Geli,
viel Spaß auf deiner Lieblingsinsel und einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!! Komm gesund und munter wieder! Ich hoffe sehr, du hast dir schöne Lektüre eingepackt?!
von der bibi
-
Zitat
Original von Meg
@ Ikarus: Auch wenn es nur für einen Tag ist, dass ist immer besser, als gar nix. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen sehr schönen Tag und vor allem auch schönes Wetter.....endlich wieder Wochenende ist und wir ausschlafen können.
Meg , wir sind gerade wiedergekommen...es war einfach herrlich ...tolles Wetter, wunderbarer Wind, die Silberpappeln rauschten...einfach rundum klasse...und wir haben beschlossen, das öfter zu tun und das nächste Mal vielleicht auch ein, zwei Nächte zu übernachten
@Geli...und allen anderen natürlich auch...gute Erholung
-
@geli
Viel Spaß und gute Erholung!!!
-
Danke schön
-
Viel Spaß, Geli!
@Topic:
1. ich bekomm gleich Besuch
2. das Wetter ist herrlich
3. heute ist wieder TanzenLG,
Rava -
...unser Mini-Urwald heute "dran" ist ... und es zum Glück keine anderen Urwälder zur Zeit bei uns gibt
...ich jetzt fertig bin mit dem wohl vorletzten Urwald-Cut für dieses Jahr und es toll nach frischem Gras riecht. Leider hat`s meine Hängekätzchen-Weide gerissen...aber dann kann ich mir im Frühjahr wenigstens endlich den japanischen Fächerahorn zulegen, den ich so gern mag
-
.... heute noch soooo schönes Wetter ist.
.... wir morgen nach Düren aufs Stadtfest gehen und "Mayqueen" auch
kommen. *jubelhüpffreuganzdoll*@ Rava: Gehst DU, oder IHR zufällig morgen auch hin?????????????
-
-
Zitat
Original von Ravannah
Viel Spaß, Geli!@Topic:
1. ich bekomm gleich Besuch
2. das Wetter ist herrlich
3. heute ist wieder TanzenLG,
RavaViel Vergnügen, liebe Rava
-
-
... meine Schwiegereltern seit heute eine Woche im Urlaub sind und wir uns um das Haus und den Garten kümmern sollen. Kein Problem! Liege in den Garten stellen, Ronja auf die Liege, Haus und Garten bewacht.
Zudem scheint heute tatsächlich nochmal die Sonne und in dem Garten ist momentan nichts weiter zu tun, als Salat und Tomaten zu ernten und zu verzehren. Nichts leichter als das.
Zusätzlich sei erwähnt, dass Herr Ronja und ich diese Woche nicht arbeiten müssen und daher fast rund um die Uhr auf das Haus aufpassen können.
-
@ Ronja
Wie ich sehe, nehmt ihr Euren Job ausgesprochen ernst! *dickes Lob aussprech*
-
-
-
...mir heute morgen unglaublich schlecht war...in Tat und Wahrheit zum Ko...
Aber jetzt geht`s mir endlich wieder besser ... nicht zuletzt wegen einer ganz lieben EulIN.
-
Freue mich, weil die Konfirmation meines Sohnes gut geklappt hat, die Feier in der Kirche zwar lang, aber schön war und die anschließenden Feierlichkeiten mit Familie und Co. sehr nett und harmonisch abgelaufen sind.
Es ist doch immer wieder schön, wenn sich alle wieder einmal treffen!
LG sill -