...weil sich Mr. Heaven heute Nacht riesig über die Geschenke und das Reinfeiern gefreut hat (@Geli Danke soll ich sagen! :wave)
...weil meine Nichte heute schon 6 geworden ist und am Fon stolz alle Geschenke aufzählte
...weil heute die Zwillingsenkel meiner Kollegin geholt werden, ich das Geschenk fertig gebastelt habe und es heute auf der Arbeit eine süffige Runde geben wird.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
-
Ich werde es ausrichten, danke.
Passend zu diesem vierfachen GeburtsTag gibt es auch herrlichen Sonnenschein.
-
Zitat
Original von Batcat
Unser Thalia ist billiger. Da kosten sie ab 5 Tb 2,50 und ab 10 Tb 2,00.
Genau so war es dann auch !!
-
Zitat
Original von Heaven
...weil sich Mr. Heaven heute Nacht riesig über die Geschenke und das Reinfeiern gefreut hat (@Geli Danke soll ich sagen! :wave)Das ist doch schön. Ich wünsche Euch einen schönen Mr.Heaven-Geburtstag
-
-
Zitat
Original von Prombär
... ich den Führerschein geschafft hab!!!Danke für das Gutzureden
Herzlichen Glückwunsch (sorry, bissl verspätet, aber nichtsdestotrotz von Herzen)
Fahr vorsichtig und denk an die Zusatz-Versicherung! Mußten wir wegen unseres Juniors letztens auch abschließen.
-
... weil der Postbote mir gerade klingende Klangkugeln gebracht hat.
-
...weil Herr Hurz hier gut gelandet ist und ich ihn morgen mit Currywurst, Eisbein und Berliner Weiße aufpäppeln werde.
-
Zitat
Original von Heaven
...weil Herr Hurz hier gut gelandet ist und ich ihn morgen mit Currywurst, Eisbein und Berliner Weiße aufpäppeln werde.wie süß, die Zwillingseulen auf Aufpäppeltournee Heaven denke an deine Motorradhose!!
-
Na logo! Drum bekommt ja Hurz alles. Ich gucke ihm zu, nasche ein Häppchen und freue mich wenn er dicker wird.
Aber auf unseren Geburtstag stoßen wir natürlich nachträglich jeder mit einem eigenen Glas an!
-
Hurz vorher und nachher...grins!!!
-
-
-
Zitat
Hallo Mary
sieht lustig aus, der dicke Garfield , was??Ich freue mich weil ich auf dem Flohmarkt richtig zugeschlagen habe, 24 Bücher habe ich da in zwei Tagen ergattert von 0,50 Euro bis 1,50 Euro und habe noch richtig bei den teueren gehandelt, das war echt klasse...freu!!
*schleicht sich mal wieder Richtung Suchtklinik... :cry*
-
...weil ich heute einen lustigen Nachmittag/Abend mit zwei netten Eulen verlebt habe.
Dem Hurz konnte ich leider nur nen Salat aufdrängen. Wie soll man da dick werden??? -
Zitat
Original von Heaven
Dem Hurz konnte ich leider nur nen Salat aufdrängen. Wie soll man da dick werden???
und dafür richen wir ihm hier ein Mästkochbuch ein...
HURZ!!!SALAT gehört nicht daazzzuuuuu!!
*es sei denn mit dicker Joghurtsauce und Käse und Schinkenstreifen..dann eventuell :grin*
-
...FEIERABEND UND JETZT ERSTMAL (bis auf zwei klitzekleine Besprechungen und eine klitzekleine Sportkur) FREEEEEEEEEEEEEI 4 WOCHEN LANG... FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI!
-
... wir unser Betreuungsproblem gelöst haben und der Kita, laut Beschreibung, um einiges besser ist als Tjorvens alter Kindergarten
-
...weil der Ball gestern einfach total fantastisch war!
LG,
Rava