Ich freue mich einfach, weil...

• ..., weil ich heute ENDLICH meine Unizulassung bekommen habe :D !!!

..., weil ich gleich nach Darmstadt fahren und einen riiiiiiesen Buchüberfall machen werde (sprich: Buchshoppen bei Jokers, Oxfam-Shop, Habel und diverse Antiquariate durchstöbern :))!

• @ Babyjane
    Tut mir leid das du so viel Ärger mit deiner Wohnung hast. Ich hoffe es kommen keine neuen schäden dazu. :knuddel1

@ GraefinDracula
    Herzlichen Glückwunsch. :knuddel1

Ich freue mich, weil es so viele liebe Eulen gibt und ich bin gerührt, wie sehr sie sich um mich sorgen. Vielen dank euch allen. :knuddel :wave
    Und dann freue ich mich für alle Eulen die einen Grund zur Freude haben.

• *hihi* Ich mach auch gerne Eisdielenüberfälle ;)

• ...weil der Waschmaschinenmonteur gerade da war und das Ding genauestens untersucht hat.. Im schlimmsten Falle kostet es nen Hunderter!! Keine neue WaMa nötig. :hop :hop :-]

Gut, dass es noch zuverlässige Firmen gibt die sogar ohne Anfahrtskosten kommen und wirklich nur das machen was defekt ist. Das Ding muss nicht mal in die Werkstatt, kann zuhause repariert werden. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich freu mich, ich freu mich

Hab vorhin Kontoauszüge geholt und siehe da..Netto 150 Euro mehr als sonst...den ganzen Tag überlege ich schon woran das liegen könnte (Hab noch keine Abrechnung)
    dann fiel es mir ein. Vor zwei Wochen bekam ich eine Gratulation zum 10jährigen Firmenjubiläum...das wird es sein :hop:hop

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich freue mich einfach, weil...

meine letzte Büchersendung nach Österreich binnen 2 Tagen angekommen ist. :grin

Pfffffffffffffffffffffffff - ich warte seit 9 Tagen drauf *lol* :grin

ne, im Ernst: Montag vor einer Woche wurde mir ein Buch angekündigt - bis heut leider noch nicht da *grmmmpf* -

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil der Waschmaschinenmonteur gerade da war und das Ding genauestens untersucht hat.. Im schlimmsten Falle kostet es nen Hunderter!! Keine neue WaMa nötig. :hop :hop :-]

Gut, dass es noch zuverlässige Firmen gibt die sogar ohne Anfahrtskosten kommen und wirklich nur das machen was defekt ist. Das Ding muss nicht mal in die Werkstatt, kann zuhause repariert werden. :-)

Kannste mir ja doch waschen. :grin