..weil ich einen neuen Klowasserkasten habe und neue Fliesen.... JUCHU.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...weil ich eine neue Klosschüssel habe
...weil meine Fliesen wieder liegen
...weil morgen ein Artikel über unser Buch im Kölner Stadtanzeiger erscheint.
-
..., weil ich heute ENDLICH meine Unizulassung bekommen habe !!!
..., weil ich gleich nach Darmstadt fahren und einen riiiiiiesen Buchüberfall machen werde (sprich: Buchshoppen bei Jokers, Oxfam-Shop, Habel und diverse Antiquariate durchstöbern :))!
-
@ Babyjane
Tut mir leid das du so viel Ärger mit deiner Wohnung hast. Ich hoffe es kommen keine neuen schäden dazu.@ GraefinDracula
Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich, weil es so viele liebe Eulen gibt und ich bin gerührt, wie sehr sie sich um mich sorgen. Vielen dank euch allen.
Und dann freue ich mich für alle Eulen die einen Grund zur Freude haben. -
[quote]Original von GraefinDracula
..., weil ich gleich nach Darmstadt fahren und einen riiiiiiesen Buchüberfallmachen werde
Psst... bist du verrückt du schreibst hier unter den Augen des Gesetztes und das ist hier inkognito in roter Montur unterwegs!!
Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung!!
-
... ich heute morgen meinen Stadtbummel ohne Regenguß überstanden habe!
-
...weil ich nun endlich mein Eulenpäckchen geöffnet habe und ganz lieb überrascht wurde! Kleinigkeiten können sooo lieb sein.
-
Zitat
Original von GraefinDracula
..., weil ich heute ENDLICH meine Unizulassung bekommen habe !!!Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung!!!
-
...weil ich heute endlich meinen Zeichenbedarf eingekauft habe und jetzt loslegen kann
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich eine neue Klosschüssel habeEin "s" zuviel oder zuwenig?
Hast Du nun das
oder das
neu?
-
-
Zitat
Original von sonja
[quote]Original von GraefinDracula..., weil ich gleich nach Darmstadt fahren und einen riiiiiiesen Buchüberfallmachen werde
Psst... bist du verrückt du schreibst hier unter den Augen des Gesetztes und das ist hier inkognito in roter Montur unterwegs!!
Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung!!
*hihi* Ich mach auch gerne Eisdielenüberfälle
-
Ich freue mich einfach, weil...
meine letzte Büchersendung nach Österreich binnen 2 Tagen angekommen ist.
-
Oha... keine Klös gibts hier, nur Klos...
-
...weil der Waschmaschinenmonteur gerade da war und das Ding genauestens untersucht hat.. Im schlimmsten Falle kostet es nen Hunderter!! Keine neue WaMa nötig.
Gut, dass es noch zuverlässige Firmen gibt die sogar ohne Anfahrtskosten kommen und wirklich nur das machen was defekt ist. Das Ding muss nicht mal in die Werkstatt, kann zuhause repariert werden.
-
Ich freu mich, ich freu mich
Hab vorhin Kontoauszüge geholt und siehe da..Netto 150 Euro mehr als sonst...den ganzen Tag überlege ich schon woran das liegen könnte (Hab noch keine Abrechnung)
dann fiel es mir ein. Vor zwei Wochen bekam ich eine Gratulation zum 10jährigen Firmenjubiläum...das wird es sein :hop:hop -
Zitat
Original von oemchenli
Ich freue mich einfach, weil...meine letzte Büchersendung nach Österreich binnen 2 Tagen angekommen ist.
Pfffffffffffffffffffffffff - ich warte seit 9 Tagen drauf *lol*
ne, im Ernst: Montag vor einer Woche wurde mir ein Buch angekündigt - bis heut leider noch nicht da *grmmmpf* -
-
Das tut mir leid.
Ich hab das am 28. abgeschickt und die gute Frau hat mir heute geschrieben am 30. das es angekommen ist. -
Zitat
Original von Heaven
...weil der Waschmaschinenmonteur gerade da war und das Ding genauestens untersucht hat.. Im schlimmsten Falle kostet es nen Hunderter!! Keine neue WaMa nötig.Gut, dass es noch zuverlässige Firmen gibt die sogar ohne Anfahrtskosten kommen und wirklich nur das machen was defekt ist. Das Ding muss nicht mal in die Werkstatt, kann zuhause repariert werden.
Kannste mir ja doch waschen.
-
...weil gleich mein Schrank wieder aufgebaut wird und meine Wohnung dann wieder in ihrem Urzustand ist.