Ich freue mich einfach, weil...

• Ich freue mich gerade über die wunderbare Welt der Technik, die es mir soeben ermöglicht, in der Küche zu surfen (während für mich gekocht wird). *freu*

Jetzt bräuchte ich nur noch einen eigenen Laptop und ich kann nächsten Sommer auch im Garten surfen.... :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat :

Mein Freund hat mir heute ein paar gekauft (er ist ein Schatz :-]):

Bilder

• 4271_th.jpg
    • 4272_th.jpg
    • 4277_th.jpg

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heike ()

• Ich sammle die Dinger :grin

Also die ganzen martialischen - Ritter, Piraten, Wikinger, Fantasy, Drachen und Seeschlangen und so.´
    Und jetzt auch Römer :-]

• Weil ich mir gerade eine Einkaufsliste gemacht habe für die ganzen Zeichenutensilien die ich am Dienstag kaufen möchte :-]
    Weil Schatzi bald mit einem Eis heim kommt :-)
    Weil es heute ein schöner Tag war mit Gesellschaftsspielen, Plaudereien und viel Spaß
    Weil ich meine Hausarbeit geschafft habe und den Abend genießen kann
    Weil es mir etwas besser geht und ich nicht mehr so starke Kopfschmerzen habe :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Ähm Branka, mein Mann kam grad auch mit einem Eis heim :grin :grin
    Fein, dass deine Kopfschmerzen nicht mehr so intensiv sind - aktuell ist aber auch schreckliches Kopfwehwetter

Ich freu mich, weil ich zwei tolle Bundesligahandballspiele gesehen habe und die SG Flensburg-Handewitt (noch) Tabellenführer ist - allerdings siehts wohl nach einer Ablösung durch den TBV Lemgo aus, da die grad Minden (arme Fritzi) ziemlich abschlachten

• Zitat

Original von bibihexe76
    Ähm Branka, mein Mann kam grad auch mit einem Eis heim :grin :grin
    Fein, dass deine Kopfschmerzen nicht mehr so intensiv sind - aktuell ist aber auch schreckliches Kopfwehwetter

Da haben wir ja zwei Prachtexemplare erwischt, was bibi? :grin

Und das mit dem Kopfschmerzwetter stimmt... ich quäle mich schon seit 4 Tagen damit herum. Normalerweise hält das nicht so lange an :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Iris

Hey, das können wir sicher für 's Durchspielen einzelner Szenen verwenden! :lache

Ich hatte schon überlegt, eine Legion mitsamt Legionslager zusammenzustellen. :-] Im Rheinischen Landesmuseum in Bonn steht eine, die aus der Sendung mit der Maus.

Leider scheitert das Projekt zur Zeit noch am Geld und am Platz, aber was nicht ist, kann ja noch werden ... :grin

Viele Grüße :wave
    Heike