ZitatOriginal von Alexx61
Wie war das mit dem Haarentfernen...ich weiß nicht ob du schon was dazu geschriben hast...weiß den Fred nicht mehr...
Ja hatte ich, ich weiß aber nicht mehr was...
ZitatOriginal von Alexx61
Wie war das mit dem Haarentfernen...ich weiß nicht ob du schon was dazu geschriben hast...weiß den Fred nicht mehr...
Ja hatte ich, ich weiß aber nicht mehr was...
Habs über dein Profil gefunden..danke!
ich freue mich riiiiiiiiiiiesig weil ich eine WebCam am PC habe,Programm ist installiert,jetzt hoffe ich nur dass alles so klappt wie ich es beim einrichten "gelernt"habe
Wow..Krimihexe...gibt das jetzt dein zweites Standbein
... unser LIeblingsferienhaus nun doch frei ist für den gewünschten Zeitraum. Jetzt müssen wri zwar eine ganze Woche fahren, aber das ist ein leicht gebrachtes Opfer.
... meine Freundin mir eben telefonisch ihre Zusage für Miekes Patenschaft mitgeteilt hat!!
@geli: Wat, so weit ist das Ferienhaus weg. Oh Mann, wo wollt ihr denn hin??????
Ich freue mich für alle Eulen, die einen Grund zur Freude haben.
hats geklappt?
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich freue mich für alle Eulen, die einen Grund zur Freude haben.
Ich freue mich das du dich wieder gemeldet hast :knuddel1...gute Besserung und Mail ist unterwegs!!
.....ich heute zu nem Kurzgig von Brings bin, Samstag und Sonntag wieder bei Still Collins bin und die endlich wieder in der alten Besetzung sehen kann. Wir sind da mit gaaaanz vielen netten Leuten verabredet, die wir durch SC kennengerlernt haben.
mal schauen obs jetzt richtig ist
Dein Kater sieht lieb aus ...
..., weil meine Schwester am Montag wieder zur Schule muss (8.Klasse) und ich nicht *hihi*
Bei Playmobil gibt es jetzt auch RÖMER
@ Heike
Wieviele hast Du schon zuhause stehen?
...weil das Tanzen heute einfach mega Spaß gemacht hat!
LG,
Rava