... weil die Sonne so herrlich scheint! Ich hoffe mal, dass es hier so bleibt, dann könnten wir am Samstag endlich mal wieder grillen und ich morgen die Wäsche draußen aufhängen. Gestern Abend konnte man zumindest schon mal draußen sitzen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich gebe einen aus!
Heute von einem Jahr bin ich geschlüpft/ins Nest geflattert, wie auch immer ihr es nennen wollt!
Wenigstens etwas zu freuen heute! Prost!
LG,
Rava -
Zitat
Original von Ravannah
Ich gebe einen aus!Heute von einem Jahr bin ich geschlüpft/ins Nest geflattert, wie auch immer ihr es nennen wollt!
Wenigstens etwas zu freuen heute! Prost!
Herzlichen Glückwunsch
-
dass ich heute einen neuen Begriff gelernt habe "Altbarbie" Steht für ähh ältere plondierte Damen mit Assitoaster gebräunter Lederhaut.
-
Zitat
dass ich heute einen neuen Begriff gelernt habe "Altbarbie" Steht für ähh ältere plondierte Damen mit Assitoaster gebräunter Lederhaut.
-
Zitat
Original von oemchenli
cool!!! Den muß ich mir merken!
-
-
@alexx21,gilt das auch für ältere,kurzhaarige,knubbelige Frauen?
-
Zitat
@alexx21,
Alexx bist du jetzt abrupt sooooooooooooo alt geworden
-
Zitat
Original von oemchenli
Alexx bist du jetzt abrupt sooooooooooooo alt gewordenDa guckste was?? liegt an meinen plontierten Haaren und meinen Lederbrüstchen, die ich jedem im wet-t-shirt contest zeige, der sie gar nicht sehen will..jawoll!
Ich glaube ich bin heut ZU albern für mein gesetztes Alter
-
@Alexx
Du bist köstlich. -
Zitat
Original von krimihexe
@alexx21,gilt das auch für ältere,kurzhaarige,knubbelige Frauen?trägst du karierte Hosen?
-
nee
-
Ich freue mich für alle Eulen, die einen Grund zur Freude haben.
-
... mein Chef mich nach Hause gefahren hat .....
-
Zitat
Original von Mary
... mein Chef mich nach Hause gefahren hat .....Ne der Chef...staun!!!
-
Zitat
Original von sonja
Ne der Chef...staun!!!
Ja, genau der .... Er fährt direkt an meiner "Haustür" vorbei ....
-
Zitat
Original von Mary
Ja, genau der .... Er fährt direkt an meiner "Haustür" vorbei ....
Gott sei dank nur daran vorbei, was??
-
-
...mal unserer kleinen Leseratte wieder Futter (Grund zur Mitfreude) geben :knuddel1:
....weil Wochenende ist und Amazon schon die erste DVD geschickt hat (K-Pax)
....weil unsere jüngste Maus hier heute mit uns Anfahren am Berg üben möchte...frag mich zwar, wo er den hier herkriegen will, aber ich laß mich mal einfach überraschen, nöch...;-)
....ich vom Haushaltsvorstand noch `ne Buchbestellung genehmigt bekommen hab.
....auf`s essen...und überhaupt.