Einen supertollen Urlaub Batty!!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... einer meiner ältesten Kumpels aus den wilden Jugendjahren heute geheiratet hat und ich mir vorm Standesamt als Überraschungsgratulantin ein Gläschen Sekt abholen konnte!
-
...Mein neuer großer Stolz, mein geliebtes Eisenschwein, heute mit Bravour seine ersten Runden am neuen Arbeitsplatz gedreht hat.
(Foto vom Netz gezogen mangelndes Bildes...) -
Zitat
Original von Heaven
...weil sich soeben jemand für morgen früh mit frischen Brötchen angemeldet hat.Hallo Heaven,
na geht doch und ganz ohne Geburtstag!!!! -
-
Dankeschön @ alle!
-
-
...weil ich die Aufzeichnung hoffentlich ohne allzugroße Blamage hinter mich gebracht hab. Da waren aber auch Fragen bei... mein Lieber Herr Gesangsverein...
-
Ich freue mich, weil mich meine beste Freundin (und ihre Cousine) zu einer Freundin mitnimmt, wo wir den ganzen Tag schwimmen, Sport machen, essen und DVDs schauen werden.
Jetzt muss ich morgen früh nur noch die Getränke kaufen gehen und meine Sporttasche packen. *freufreufreu* -
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich die Aufzeichnung hoffentlich ohne allzugroße Blamage hinter mich gebracht hab. Da waren aber auch Fragen bei... mein Lieber Herr Gesangsverein...Erzähl! *neugierigschau*
-
Zitat
Original von Batcat
Dankeschön @ alle!Wir erwarten einen ausführlichen Bericht!
-
Zitat
Original von Oryx
Erzähl! *neugierigschau*
Darf ich noch nicht, erst wenns ausgestrahlt wurde (Termin steht noch nicht fest) . Aber besonders geglänzt hab ich nicht.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich freue mich, weil mich meine beste Freundin (und ihre Cousine) zu einer Freundin mitnimmt, wo wir den ganzen Tag schwimmen, Sport machen, essen und DVDs schauen werden.
Jetzt muss ich morgen früh nur noch die Getränke kaufen gehen und meine Sporttasche packen. *freufreufreu*3 Frauen und ein Mann...
-
Zitat
Original von Babyjane
Darf ich noch nicht, erst wenns ausgestrahlt wurde (Termin steht noch nicht fest) . Aber besonders geglänzt hab ich nicht.
Ich denke am 13. ?
-
Zitat
Original von Babyjane Darf ich noch nicht, erst wenns ausgestrahlt wurde (Termin steht noch nicht fest) . Aber besonders geglänzt hab ich nicht.
Hier wird es aber überhaupt nicht ausgestrahlt, also werde ich nie erfahren, wie es Dir erging?
-
Zitat
Original von Lilli 3 Frauen und ein Mann...
Ja, was ist daran so lustig?
-
Zitat
Original von Oryx
Hier wird es aber überhaupt nicht ausgestrahlt, also werde ich nie erfahren, wie es Dir erging?
Du könntest es dir natürlich auch nach der Ausstrahlung von uns erzählen lassen. -
Zitat
Original von sonja
Hallo Heaven,
na geht doch und ganz ohne Geburtstag!!!!Yep. Jetzt nehme ich das auch wieder mit den doofen Männern zurück.
@BJ, erzähl ruhig, wir sind hier doch ganz unter uns. Keiner erzählt es weiter.
-
... ich morgen frei habe
-