@ BJ: Ich weiß, aber sind doch bloß wieder 45 Minuten und ich möchte mal wieder ein ganzes Konzert haben. Ausserdem sind wir doch am Sonntag schon in Kölle bei Basta und evtl. noch im Tanzbrunnen, da gibt Peter ein Interview und Linus ist auch, den hab ich ewig schon nicht mehr gesehen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...dass Heaven wieder da ist
-
@ Meg na dann viel Spaß
@ Topic
Ich freu mich, weil ich eben meinen verlorenen Personalausweis zugeschickt bekommen habe, per Einschreiben. Leider ohne Absender, so daß ich mich nicht mal bei wem bedanken kann. Schade. -
Zitat
Original von Alexx61
...dass Heaven wieder da ist -
...ich gerade durch Postversand ein Körbchen und 3 Mini-Rosen im Topf bekommen hab von meiner liebsten Freundin...und rot geworden bin vor Freude :-)...geht die Arbeit ... und so ...nochmal so gut von der Hand.
-
... ich endlich, endlich Urlaub habe! Den ersten Urlaub dieses Jahr!
Und noch mal für alle:
URLAUB!
-
Meiner endet nun gleich.
Viel Erholung!!!
-
-
-
Danke, danke!
-
-
Zitat
Original von Batcat
... ich endlich, endlich Urlaub habe! Den ersten Urlaub dieses Jahr!Und noch mal für alle:
URLAUB!
Wohin soll denn die Reise gehn, wohin, ja wohin, ja wohin... *träller*
-
Zitat
Original von Lilli
Wohin soll denn die Reise gehn, wohin, ja wohin, ja wohin... *träller*
Und welches Hörbuch geht mit auf die Reise?
Ich freue mich, weil ich heute Abend doch noch ins Pub gegangen bin und morgen auch schon etwas vor habe, besser gesagt mehrere Dinge und die nur noch zeitlich koordinieren muss.
Wenn ich schon gefühlte Pause von den Ferien habe, da ich kräftig am Hausarbeiten schreiben bin, dann brauch ich wenigstens Abends einen Ausgleich! Und da ich ein alter Rumzug bin kann es für mich nicht genug Freizeitstress geben.
-
-
Zitat
Original von Ronja
Und welches Hörbuch geht mit auf die Reise?Da habe ich noch gar keines rausgelegt! Jetzt, wo ich weiß, wie man den Höllen-CD-Player zum Schweigen bringt, sollte da eigentlich keines fehlen.
Ansonsten philosophiere ich noch über der Frage, wieviele Bücher man für eine Woche Faulenzerurlaub braucht.
-
Mein Urlaubskontingent sieht mindesten eines pro Tag, vielleicht auch 1,5 im Schnitt vor, man weiss ja nie....Damit ist der Urlaub so gut wie sicher, egal was kommt und es sollten keine Engpässe auftreten....
-
Schönen Urlaub, Batty. Und lieber zuviel als zuwenig Bücher, ich sprech da aus Erfahrung
Und das Hörbuch nicht vergessen...
-
...weil sich soeben jemand für morgen früh mit frischen Brötchen angemeldet hat.
-
Viel Spaß Battylein...
Ich freu mich, weil ich eine 7- geklettert bin. Ok, meine Sicherungsfrau hat mich ein bißchen gepusht, aber ich bin hochgekommen.
-
... ich grade- seit laaaangem mal wieder- endlich mal Zeit hatte 2 Std. am Stück einfach auf dem Sofa zu mümmeln und zu lesen (Andre war mit Luke schwimmen, herrlich *g*).
Noch viiiiiiieeeeel mehr freue ich mich aber darüber, dass ich im März wieder Tante werde. Hab ich grad eben erfahren und könnte ein kleines Tänzchen aufführen :-).