Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich heute entdeckt habe, wie nett unsere kleine Gemeindebücherei ist! 2 nette Damen und eine kleine, aber gute Auswahl. Aber das Beste: die haben ständig Bücherflohmarkt, d.h. jede Woche stehen da ca. 7 Kisten mit aussortierten Büchern! Habe heute schon zugeschlagen...Ich hätte doch den Umweg über Minden nehmen sollen.
Hat leider nicht geklappt. Schade. -
Ich habe wieder Wasser, ich geh jetzt erstmal baden stundenlang
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich habe wieder Wasser, ich geh jetzt erstmal baden stundenlangBj
mach das Wasser dann aber nicht so heiß, ich hab gehört du bist schon recht klein
-
Hihihi Sonja, du bist heute aber wirklich übermütig. *grins*
.....ich eben noch zwei Karten für ein Brings Konzert am Wochenende bekommen habe.
.....wir am Sonntag endlich "Basta" in Köln wieder sehen.....ich Mr. Meg heute vor 21 Jahren kennengelernt habe.
-
Da schreit wer ganz laut nach Schlägen, glaub ich
Ich fühl mich herrlich sauber und frisch... ist das toll, meine eigene Badewanne geht wieder... herrlich, jetzt noch die Spülmaschine anwerfen und Wäsche von zwei Wochen nach waschen...seufz.
-
Na also Sonja du warst ja ganz schön frech.
Hey BJ das ist Klasse was? Viel Spaß beim Baden duschen und so.
-
Ich freu mich schon wieder, ich hab nämlich gerade mit einem offenbar sehr fähigen Herrn vom Smartprofi Berg. Gladbach telefoniert und der ist der Meinung, daß es auch ohne neuen Turbo geht, jetzt fahr ich da Montag mal hin...
-
[quote]Original von Babyjane
Da schreit wer ganz laut nach Schlägen, glaub ich -
... ich eben Rad gefahren bin und bei diesem einen Berg niemals abestiegen bin. (Muahahahaha) Alle anderen sind abgesteigen!!
Anne
-
Zitat
Original von Heaven
Ich hätte doch den Umweg über Minden nehmen sollen.
Hat leider nicht geklappt. Schade.Jau, schade! Wars schön?
On topic:
Weil morgen wieder Pekip ist nach der Ferienpause und wir ein richtig nettes Wochenende vor uns haben!
-
...weil ich heute 3 tolle Bücher gekauft hab
...ich ein sehr gutes Gespräch mit einem sehr guten Freund hatte und mir dadurch einiges klar wurde bzw. einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden konnten
-
Zitat
Original von Fritzi
Jau, schade! Wars schön?
Jo, auch wenn der Altersdurchschnitt trotz Kinder im Ort nicht unter 60 lag. Wir waren u.a. in Staffhorst zum Irischen Folk Open Air. Ein Higlight war die Berliner Band Cobblestones. Da war wenigstens Stimmung.
-
Zitat
Original von sonja
[quote]Original von Babyjane
Da schreit wer ganz laut nach Schlägen, glaub ichSonja, das blaue Auge steht dir gut
-
Zitat
Original von Mary
Sonja, das blaue Auge steht dir gut :lache[/quote]
Das sachste nur weil du weit weg wohnst...
-
Zitat
Original von sonja
Sonja, das blaue Auge steht dir gut
Das sachste nur weil du weit weg wohnst...
:wave[/quote]
Eben, eben
Aber auch, weil ich deine Smilies immer so toll finde.
-
... es bei Robbie klasse war
Hier ein Kurzbericht:
Da ich definitiv aus dem Alter raus bin, mich schon Stunden vor Konzertbeginn vor das Stadium zu stellen um ganz vorne zu stehen, gingen wir also gemütlich und wegen dem Regenwetter für alle Eventualitäten ausgestattet los und folgten einfach dem Pulk. Gutgelaunte Menschen strömten auf die Jahnwiese, auch wenn der anhaltende Regen ein bisschen besorgniserregend war. Ein riesiges Gelände und eine riesige Bühne beeindruckten schon vorab und lenkten zudem von den chicen Mülltüten ab, die nicht nur wir als Regenschutz trugen.Um 21:00 Uhr war es dann soweit, mit einem riesigen Feuerwerk und Flammen kam Robbie auf die Bühne und legte sofort los. Neben vielen neuen Songs spielte er gottseidank auch einige ältere, die für große Begeisterung und riesen Applaus sorgten. Vor allem bei Strong, Rock DJ, Feel und Angels lösten die 80.000 mitsingenden Stimmen echte Gänsehaut aus. Die obligatorischen Sprüche und schlüpfrigen Zoten durften natürlich auch nicht fehlen, auch Kommentare zur Fußball-WM waren wie bei den anderen Konzerten dieser Tour Pflicht. Nach fast zwei Stunden war super Show dann vorbei, allerdings ohne Zugabe, was uns ziemlich enttäuscht hat. Alles in allem trotzdem ein toller Abend in toller Stimmung - ach und der Regen hatte zehn Minuten vor dem ersten Song auch ein Einsehen und sich diskret verzogen
-
Zitat
.....ich eben noch zwei Karten für ein Brings Konzert am Wochenende bekommen habe.
@ MEg
Sonntag 17 h Eschweiler Marktplatz Brings for free...@ Milla
hört sich an, als wäre ich gerne dabei gewesen -
@ Milla: Keine Zugaben? Das ist ja blöd. Aber vielleicht hat er sein komplettes Programm gespielt, inklusive der Zugaben, kann ja sein.
Und von wegen Alter: So haben ir es auch gemacht, haben uns die Vorgruppen gespart. Leider sind wir davon ausgegangen, dass er wie bei den anderen Konzerten um 21 Uhr anfing, in HH hat er aber um 20:30 Uhr angefangen, so dass wir etwas zu spät waren. Aber schön war es auch. -
Heute noch sechs Stunden arbeiten und dann endlich Urlaub