...wir eben ein Paket von ebay geöffnet haben und darin war eine traumhafte, überirdische, museumsreife Porzellanfigur.
Verpackt war sie in eine Inkontinenzunterlage, genial.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
@ Prombär: Sollen wir mal ne Umfrage starten, wer schon alles einmal durchgefallen ist? Das ist kein Beinbruch. *flüster*[SIZE=7] Ich hab einmal das Links-Abbiegen-Schild übersehen und das war schon kurz vor der Rückfahrt, also musste ich noch mal zur Prüfung [/SIZE]*flüsteraus*
Du schaffst das!
-
... sich ein alter Freund wieder gemeldet hat, von dem ich seit 12 Jahren nix gehört habe...
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
...wir eben ein Paket von ebay geöffnet haben und darin war eine traumhafte, überirdische, museumsreife Porzellanfigur.
Verpackt war sie in eine Inkontinenzunterlage, genial.
Heb' sie auf. Kann man nie wissen, wozu man die nur braucht. Und sei es nur, um selbst was zu verschicken! aber bitte nicht an mich!
-
... ich meine Heizkostenabrechnung erhalten habe. Ich kriege Geld zurück
-
@geli:
Oh ja, so eine Umfrage wäre tollBin schon meganervös.
Danke für eure -- wie nennt man das? Mutzusprechungen?
Na ja, danke jeden falls. -
...es sehr liebe Eulen gibt....ihr seid super!!
-
... ich heute abend auf dem Robbie Williams Konzert in Köln bin
-
Zitat
Original von milla
... ich heute abend auf dem Robbie Williams Konzert in Köln binIch wünsch dir viel Spaß!! Bitte berichte dann, wie es war.
-
Zitat
Original von milla
... ich heute abend auf dem Robbie Williams Konzert in Köln binHehe... ich habe mir sagen lassen es war gestern sehr laut. Meine Freundin hat in Hürth (!!!) im Garten gesessen und ihr Handy in die Luft gehalten und ich konnte erkennen, welches Lied er grade spielt.
Viel Spaß.
-
Viel Spaß, Milla, ich war in HH, und es hat mir sehr gefallen.
Berichte mal, wie es im Fußball-Weitschuß-Wettbewerb steht, bei uns war es 8:3 für den Kumpel von Robbie
-
Zitat
Original von Babyjane
Hehe... ich habe mir sagen lassen es war gestern sehr laut. Meine Freundin hat in Hürth (!!!) im Garten gesessen und ihr Handy in die Luft gehalten und ich konnte erkennen, welches Lied er grade spielt.
Tja, bis Frechen ist es wohl leider nicht gedrungen... -
...es einer lieben Freundin schon wieder etwas besser geht
...auch mal langsam moppen gehen muß jetzt
-
Zitat
Original von Ikarus
...es einer lieben Freundin schon wieder etwas besser geht...auch mal langsam moppen gehen muß jetzt
-
An alle Eulen, die sich freuen und in den letzten vier Wochen einen Grund zur Freude hatten. Ich freue mich mit euch.
-
... ich heute entdeckt habe, wie nett unsere kleine Gemeindebücherei ist! 2 nette Damen und eine kleine, aber gute Auswahl. Aber das Beste: die haben ständig Bücherflohmarkt, d.h. jede Woche stehen da ca. 7 Kisten mit aussortierten Büchern! Habe heute schon zugeschlagen...
-
Fritzi kannste die mal rüberreichen, ich will da auch mal reinluken.
-
Zitat
Original von oemchenli
Fritzi kannste die mal rüberreichen, ich will da auch mal reinluken.Ich auch, bitte schön
-
-
...seit heute 9.14 h die erste Tapetenbahn hängt.