...ich mir heute eine neue Frisur hab schneiden lassen (Stufenschnitt, eher kurz) und bin irre, irre froh drüber, auch wenn ich Erdbeerspray in die Nase gekriegt habe. Ich dachte schon, die will mich ganz einnebeln!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...mir mein neuer Job supergut gefällt, ich gleich mit einem Freund ins Kino gehe und nächste Woche für zwei Tage mit einer Freundin nach Hamburg fahren werde. Wir wollen uns das Musical Dirty Dancing ansehen :-]ach, das Leben ist im Moment einfach nur herrlich
-
....ich gemütlich auf der Terrasse sitze und vor mir eine Riesengigantomegaportion Joghurt-Rote Grütze Eis steht.
-
... mein Internet wieder geht und ich es ganz alleine repariert habe.
Mal sehen was der Jemand dazu sagt, bestimmt bekomm ich Belohnungssushi oder so. -
... ich heute früher abgedampft bin
Außerdem haben wir bald Wochenende, da kann ich chatten ohne Ende ?
-
... ich ein dickes Lob für meine Arbeit bekommen habe.
-
....weil mein mann am 23.08. nch Hause kommt.
Er war dann fast 3 Monate in der Klinik.LG
missy -
... weil sich mein Patenkind (er ist jetzt 30) nach fast 16 Jahren bei mir gemeldet hat
-
-
@ missy und Mary: Da freue ich mich aber ganz doll für euch. Es ist schon echt blöd, wenn man jemanden so lange missen muß.
-
Habe schon viel über seine letzten Jahre zu wissen bekommen. Ist doch interessant, wenn man erfährt, dass man schon wieder einmal Großtante geworden ist
-
-
...ich wieder etwas dazu gelernt habe!!
Lieben Dank Heaven!!
-
Hat funktioniert?
Bitte gern doch.
-
... ich meine Zwischenprüfung jetzt hinter mir und sie auch bestanden habe! Nur noch morgen bis 18 Uhr Uni und dann sind Ferien.
(Bis auf ne Hausarbeit und evtl. noch zwei Wochen Schwedisch Intensivkurs)
Aber ansonsten: Ferien!
-
Glückwunsch, Ronja
-
[quote]Original von Ikarus
Na, dann muß ich mir das nochmal überlegen, wenn die so wuchtig werden. Hab doch nur einen Garten, der nicht viel größer als ein Handtuch ist .... und da muß ich dann überlegen, was rein darf und was nicht. Machst Du mal ein Foto von Deinem Lavendel, damit man sich eine ungefähre Vorstellung machen kann, bitte?
Hi Ikarus
hat zwar etwas länger gedauert weil es nicht mit Digicam fotografiert ist, aber hier ist mein Lavendel!! -
Zitat
Original von sonja
Hi Ikarus
hat zwar etwas länger gedauert weil es nicht mit Digicam fotografiert ist, aber hier ist mein Lavendel!!Jo...schriebst Du ja...und das macht nichts...weißt du ja auch
Wow...klasse Bilder, Sonja. Danke Dir
Es scheint also da doch ziemliche Farbnuancen zu geben, hm?!Habe gerade von einer Kollegin gehört, dass es auch weißen Lavendel geben soll?
-
Ist der schön, der Lavendel!
Meiner ist ganz klein und steht im Töpchen auf dem Küchentisch -
Glückwunsch, Ronja
Der Lavendel sieht wirklich hübsch aus