ZitatOriginal von geli73
Schön, wo geht es denn hin?
Du nimmst mir die Fragen aus den Tasten.
ZitatOriginal von geli73
Schön, wo geht es denn hin?
Du nimmst mir die Fragen aus den Tasten.
Sächsische Schweiz! Ich freu mich schon so. Jetzt muss ich nur noch diese Woche überstehen, in der Bo erst Freitagnacht nach hause kommt. Nächste Woche ist er dann nur 2 Tage weg.
Dann viel Vergnügen, ist eine schöne Ecke!
Ich gleich zur Arbeit fahre und heute hoffentlich wieder einen spannenden Tag vor mir habe.
ZitatOriginal von Heaven
Dann viel Vergnügen, ist eine schöne Ecke!
Dankeschön! Das letzte Mal war ich da vor 8 Jahren.
Ich habe heute einen Anruf von einer Freundin erhlaten, die zur Zeit in Deutschland ist, garnicht weit weg von hier und wir werden uns bald sehen.
... das Frühstück heute mit 2 Freundinnen total nett war!
...weil ich gerade festgestellt habe, daß ich von meinem derzeitigen Arbeitsplatz im Zentrum des Verbrechens sogar surfen kann. Nicht, daß ich da hier viel Zeit zu hätte, aber irgendwie ist es nett.
Schade, daß ich nur noch bis Sonntag hier bin....
.... weil der tag gestern so wunderschön war.
nach 7 wochen durcharbeiten und dann letztes wochenende das festival (oke, das war auch richtig richtig klasse, aber trotz allem 20.000 menschen um mich rum) und dann gestern das erste mal wieder ein tag zuhause, ohne arbeit, ohne menschen ausser meiner kleinen und den beiden miezen und es war soooooooo schön chillig, dass ich da jetzt bestimmt bis heute abend noch davon zehren kann.....
... weil ich endlich Feierabend habe und dem Wochenende wieder näher gekommen bin.
Das nennt man glaube ich positives Denken.
LG
missy
missy , bei mir zählt in diesem Wetter einfach alles. Ich kann die Hitze nicht mehr ertragen (heute ist es bei mir in der Wohnung nicht mehr ganz so heiß, aber in der Firma - einfach unerträglich)und weiß genau, bei Regenwetter verschlechtert sich meine Laune zusehens. Also, weiterschwitzen..
... abgesehen davon ist positives Denken immer noch am schönsten. Mit dem kommenden Wochenende kommt auch mein Gehalt aufs Konto
Dann kann ich meinem Sohn sagen, er muss zum Friseur und dann fahren wir gemeinsam nach Flensburg - Buchläden stöbern - hasst er wie die Pest, aber wenn ich sage, wir suchen Dan Brown kommt er sogar mit rein
Er hasst lesen, aber Dan Brown, Jörg Kastner (Engelsfluch) mag er. Diese Bücher verschlingt er
Kannst ihm ruhig sagen, hier gibts Eulen, die ihm Ratschläge zu Lesestoff in dieser Art gibt.
... ich gerade auf der Arbeit meinen Ventilator aufgestellt habe und das hier jetzt wenigstens ein bißchen erträglich ist...
/me genießt die sanfte Brise...
Da sieht man mal wiede, das auch ein Ventilator glücklich machen kann.
LG
missy
Und wie...
Manche sind leicht zufrieden zu stellen
Ich auch, ich habe einen neuen bekommen, nachdem der alte seinen Geist aufgegeben hat
... ich auch diesen Arbeitstag überlebt habe.
ZitatOriginal von Mary
Ich auch, ich habe einen neuen bekommen, nachdem der alte seinen Geist aufgegeben hat
Wir müssen uns unsere im Geschäft selbst kaufen, wenn wir einen wollen.