.....weil ich morgen zu meinem Mann fahre.
LG
missy
.....weil ich morgen zu meinem Mann fahre.
LG
missy
weil, soeben kam mein Sohn nach Hause.
Prüfung bestanden.
Jucheeeeee.
Laßt die Sektkorken knallen das Bier fließen und im Mineralwasser baden
missy
Supi missy, dann gibt es ja gleich zwei Sachen, worüber du dich freuen kannst. Glückwunsch an deinen Sohn.
....ich gleich in den Garten gehen werde und alle Blumen und mich dazu mal so richtig doll mit dem Gartenschlauch naß machen werde.
Danke, ich könnte nur noch heulen vor Freude.
Mein Sohn hatte ränen in den Augen bzw. hat auch ein bischen geheult.
Die ganze Anspannung war aufeinmal weg.
Wir sind uns in die Arme gefallen und dann war gemeinsames heulen angesagt.
LG
missy
... ich gleich in die Wanne steige!
Gratuliere, Missy!
Der Zirkus Flic Flac im September wieder nach Minden kommt und ich da schon immer mal mit Herrn Fritzi und seiner großen Tochter hin wollte !!!
ZitatOriginal von Fritzi
Der Zirkus Flic Flac im September wieder nach Minden kommt und ich da schon immer mal mit Herrn Fritzi und seiner großen Tochter hin wollte !!!
Hoffentlich kommen sie auch in meine Nähe. Der Zirkus soll ja so toll sein.
Danke Fritzi :wave, ich glaube, da würde sich auch eine längere Anfahrt lohnen. Mal sehen.............
:hop....weil ich gerade meinen Tandemsprung hinter mir habe. Geil, geil, geil!!!
Achterbahn fahren ist schlimmer, wirklich!
Morgen mehr dazu. Jetzt gehts zur Gartenparty
... hier endlich nach 3 Wochen der erste Regen fällt
Es bei uns auch mächtig geregnet hat und es ein kleines bißchen erträglicher geworden ist!
Und ich bis Mittwoch ein langes Wochenende habe und dann Frühschicht
@Sonja...klasse Freut mich für Dich
...weil es gestern klasse war...eine schöne Fahrt, liebe Gesellschaft. es war rundum ein herrlicher Tag
...........mich "Der Prediger von Fjällbacka" absolut begeistert. Ich habe gestern jede freie Minute gelesen und heute wird es bestimmt nicht viel anders.
@Rosenstolz...aha. Okidoki...*istnotier*...Lange Wunschzettel kann man ja ruhig haben
...an diesem mehr als schwülen Tag werd ich wohl mal nicht viel machen...und wenn doch, dann gelassen
Ikarus
@ Lavendeltanten
...gestern habe ich mir auch ein Mini-Lavendel Töpfchen am Markt gekauft und auf den Tisch gestellt
ZitatOriginal von Ikarus
@Sonja...klasse Freut mich für Dich
...weil es gestern klasse war...eine schöne Fahrt, liebe Gesellschaft. es war rundum ein herrlicher Tag
:knuddel1dank dir Ikarus!!
Schön das es bei deiner Ersatzoma mit deiner Familie herrlich war, die Hitze ist für so alte Menschen ja auch nicht wirklich das wahre!!
Aber wenn man lieben Besuch hat ist das auch nur noch Nebensache.
@Sonja...ich sehe, wir verstehen uns. Ausführlicher Brief kommt, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab...und endlich mehr Ruhe.
Kommt alles
Ikarus
...Bo an meinem Geburtstag nach hause kommt und wir danach 5 Tage wegfahren.
ZitatOriginal von Kyara
...Bo an meinem Geburtstag nach hause kommt und wir danach 5 Tage wegfahren.
Schön, wo geht es denn hin?