Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Heaven
    Wer weiß wie viel Umsatz du denen beschert hast. ;-)

:lache Ne ne, hält sich in Grenzen: mal gerade 40 Euro für ein neues Babyphon. Die Sachen waren übrigens gestern schon in der Post. Echt super!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Weil mein kleiner Hosenscheisser - Sohnemann endlich "stubenrein" ist. :anbet
    das war jetzt aber auch kurz vor knapp, weil bald der Kindergarten losgeht.

Ich lese:
    "Morpheus" von Jilliane Hofmann
    Ich lese meinen Kindern vor:
    Immer dieser Michel von Astrid Lindgren

• Aufheber und Wegschmeisser gehören zusammen, Alexx. Stell Dir vor, ihr wärte beide Aufeheber (= Bude voll bis unters Dach) oder eben Wegschmeisser (= nix da). Ich verrate aber nicht, zu welcher Kategorie ich eher tendiere. :grin

... und zum Thema...

Ich freue mich, weil ich heute mittag bereits um 14 Uhr die Kurve kratzen konnte und jetzt schon meine Einkäufe etc. erledigt habe und bereits beim Feierabendkäffchen sitze. DAS gab es schon seit Monaten nicht mehr. *megafreu*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von sonja
    Hallo Ikarus,
    ich sehe du nutzt deine Freizeit ja voll aus :lache aber
    :bruell Sonne genießen und chillen nicht vergessen :knuddel1 :wave

Mußte unbedingt sein, Sonja ... jetzt hab ich zwar dicke Kopfschmerzen, aber das war`s mir wert.

Chillen später, keine Sorge. Ich bin okay :knuddel1

Bis dann :wave

• Zitat

Nee ist schon ne geile Sache..wenn man im Aufräumwahn ist...danach ist alles soooo leer...find ich gut..ich bin eh die weltbeste Wegschmeisserin..zum Leidwesen meines Mannes..der der weltbeste AUfheber ist :grin

Kenn ich Alexx wir sind die zweite Kombination dessen, ich Wegschmeißer, mein Mann Aufheber. :lache

...weil ich gerade ein supi Mittagsschläfchen gehalten habe. :wave

• Zitat

Original von oemchenli

Kenn ich Alexx wir sind die zweite Kombination dessen, ich Wegschmeißer, mein Mann Aufheber. :lache

Das zeigt mir wieder, dass ich ne gute Solistin bin, kann nämlich beides ganz allein. :grin

Ich hebe auch gern auf, irgendwie kann man manches noch brauchen....meine ich zumindest. Bis zu dem Zeitpunkt wenn ich nen Aufräumrappel bekomme. Dann fliegt alles gnadenlos weg. Fast immer ärgere ich mich hinterher, weil ich wieder was entsorgt habe was ich nun doch brauche. Aber kein Problem, die Aufhebphase hat ja da dann wieder begonnen. :lache

Ich freue mich, weil ich meinen letzten GANZEN Arbeitstag hinter mir habe und mein Junior heute nen kalten Hund gebacken (oder mehr gewurschtelt :grin ) hat. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Leseratte87

Gute Besserung, liebe Ikarus. :knuddel1

Jo, schon okay, liebe Leseratte. Nehm zwar selten Kopfschmerztabletten, aber heute`ging`s mal nicht ohne.

Jetzt geht`s mir wieder hervorragend :-)

Heaven , den Aufräum-Rappel hab ich heute extrem ausgelebt :lache
    Manchmal braucht man das einfach, find ich. Alex hat recht: ist gut für die Seele...und nun auf ein neues Sammeln, fein geordnet und exquisit ausgewählt. Nur noch "Goldstückchen". ;-)

:wave :wave :wave

• Coole pics, da krieg ich gleich Lust mitzukommen!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil ich heute so nett überrascht wurde. ;-)

Auch meine Kollegen hatten eine süße Idee! Gestern lasen wir in der Presse, dass in England (glaube ich) ein Mann innerhalb eines Jahres geschafft hat eine rote Büroklammer in ein Haus umzuwandeln. :grin
    War sowas wie eine Wette. Und er hats geschafft! Dank Ebay und wie Hans im Glück nur rückwärts.
    Für den Erlös der Büroklammer erwarb er einen fischförmigen Kuli, der wurde gegen eine Türgriffgarnitur getauscht, weiter gins mit einem Budweiser-Schild.......Das Haus erwarb er letztendlich für den Erlös der Versteigerung einer kleinen Rolle in einem Hollywood-Film. Find ich klasse! :lache

Tja, mir schenkte man heute als Start ne goldene Sicherheitsnadel. Mal gucken ob ich es auch mal wage. :grin

@Geli

Morgen sind wir auch in Hamburg :wave, aber eher da: :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ fritzi: ja, ne? ich hab mir grad mal die bilder vom letzten summerjam angekuckt... und ich hab sooooooooo grosse lust da am liebsten jetzt gleich hinzufahren...
    mein erstes festival... und das wetter wird toll und die konzerte werden bestimmt auch grandios und die leute sind bestimmt auch spitze....

ich dreh noch durch... noch 2,25 stunden......

:hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop

• [quote]Original von die_kleene_
    @ fritzi: ja, ne? ich hab mir grad mal die bilder vom letzten summerjam angekuckt... und ich hab sooooooooo grosse lust da am liebsten jetzt gleich hinzufahren...
    mein erstes festival... und das wetter wird toll und die konzerte werden bestimmt auch grandios und die leute sind bestimmt auch spitze....

Hallo Kleene,
    viel Spaß beim summerjam und grüß mir mal meinen Sohn der ist schon seit Dienstag da....also 1,90 m groß- blond -schlank...und nicht vergessen :lache :lache :lache :wave

• kleene : Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß auf diesem geilen Festival am Fühlinger See. Ist bestimmt auch schön erfrischend, wenn ihr zwischendurch mal reinspringen könnt. :grin

.....wir heute einen super schönen Nachmittag am Rhein hatten. Haben gepicknikt und uns gesonnt und sind sogar mit den Beinen rein. War gar nicht so kalt. :-]