... ich nachher meinen Schatz sehe,
... ich morgen mit meinen besten freunden Fussball gucke und wir den dritten Platz holen werden - ohja!!
... ich nur noch eine Woche Schule habe
... ich dann FERIEN habe
... ich nach Bayern fahre und meinen Schatz mitnehmen darf
... ich nur noch knapp 10 Seiten Vokabeln lernen muss statt 40 über die Ferien
... die Ferien mit lauter tollen Sachen durchgeplant sind
... halt
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
....weils hier eimerweise schüttet. Sintflut! Aber somit wurde unterwegs mein Auto richtig sauber, Ober- und Unterbodenwäsche.
-
... jetzt wieder Frischluft durch meinen Backofen wedelt herrrrrrrrrrrrrrrlich kühl.
-
...weil unser jüngster Sohn jetzt auch einen klasse Job neben dem Studium hat
...und ich seit gestern meinen eigenen Laptop hab
-
Ikarus, das ist ja schön. Das freut mich für deinen Sohn.
-
....ich ab jetzt ein superlanges Wochenende hab....bis Mittwoch morgen....
-
Sonja, dann wünsche ich dir wunderschöne Tage.
-
@ topic
...ich heute eine sehr liebe Karte bekommen habe :knuddel1Lizzi!!Danke die werd ich haben...knuddel...schönen Abend noch!!!
-
...es mir endlich nach langer Zeit mal wieder saugut geht
Ich hab ab Montag einen neuen Job :hopich kann das noch gar nicht richtig glauben und drehe den ganzen Tag schon fast durch vor lauter Freude!!! Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn es einem monatelang nur aber wirklich nur scheiße ging, privat wie beruflich, und es dann ENDLICH wieder aufwärts geht.
Letzten Montag hat eine ehemalige Arbeitskollegin mir diese Stellenanzeige zugemailt, die Bewerbung hab ich am gleichen Tag noch eingeworfen, Dienstag riefen Sie an um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren, Mittwochmorgen war ich da und heute mittag hab ich erfahren, dass es geklappt hat. Dass ich soooo schnell was neues finde, hätte ich nicht gedacht!!! Jetzt war ich insgesamt nur eine Woche arbeitslos+1 Woche Resturlaub. Wahnsinn! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die letzten zwei Wochen mehr genossen, aber das ist jetzt unwichtig. Wow, dieses Glücksgefühl macht süchtig!!!Dass ich vorletzte Woche einen neuen Mann kennengelernt habe, rundet das Ganze noch ab EINFACH PERFEKT
Theoretisch müsste ich jetzt aufhören zu rauchen, wenn ich mich an das Versprechen halte, dass ich meiner Freundin gemacht habe. Ich hab ihr gesagt, ich höre auf zu rauchen, wenn ich einen neuen Job habe oder einen neuen Freund...tja, und da beides zutrifft, siehts schlecht aus
-
Emilia, das freut mich wirklich sehr für dich.
-
...ich soeben meinen allerersten selbstgebackenen Kuchen in den Ofen geschoben habe. Mr. Branka meinte, ich hätte mich gar nich so schlecht angestellt für den ersten Backversuch. Mal sehen, wie das Ergebnis aussieht
Herzlichen Glückwunsch Emilia!!!
-
@ Emilia: Super, das sind gute Nachrichten. Viel Spaß im neuen Job und ganz viel Glück in der Liebe
-
@ Emilia
Dein posting versprüht absolute Lebensfreude!!!!!!!!!!!!! Toll !!
-
@ Emilia
Na siehst du... geht doch alles.@ Topic
....weil meine Migräne sich langsam verflüchtigt....weil ich mir nach meinem Urlaub die Haare weglasern lasse ( http://www.theaterstrasse18.de/start.htm )
....weil ich in genau 48 Stunden bereits im Zug nach Norderney sitze.
....weil meine Freundin mit dem Gedanken spielt in meine Einheit zu wechseln.
....weil meine Wohnung heute mal nicht so warm ist wie in den letzten Tagen.
-
Zitat
Original von Babyjane
....weil meine Freundin mit dem Gedanken spielt in meine Einheit zu wechseln.@ Jane
Auch wenn die olle Tante mal wieder unkt: Ich möchte, bei aller Liebe, mit KEINEM meiner Freunde direkt zusammen arbeiten.
Wenn aus Kollegialität Freundschaft wächst, mag das OK sein - aber ich möchte nicht "nachträglich" aus Freunden Kollegen machen.
-
... ich morgen ein Date mit dem da habe...
-
...mein Junior langsam aber sicher zur Büchereule wird. Seit gestern sehe ich ihn nur mit einem Buch vor der Nase
Sehr brav! -
... ich endlich wieder eine Perspektive habe und mich auf den nächsten Sommer freuen kann.
-
Zitat
Original von Lilli
... ich morgen ein Date mit dem da habe...@ Lilli
Du... und wieviele andere noch?
Viel Spaß auf jeden Fall!
-
Zitat
Original von Batcat
@ Lilli
Du... und wieviele andere noch?
Viel Spaß auf jeden Fall!