...ich nach einer superlangen Zeit ( 8-10 Jahre :wow) beim Augenarzt war und sich nur ein Auge ganz minimal verschlechtert hat!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
@für alle Eulen, die sich freuen
-
... wir jetzt dank einer ganz lieben Person einen aufblasbaren Pool für den Garten haben, den wir bei der Hitze guuuut nutzen können...
... Deutschland im Halbfinale ist...
-
....das wir im Halbfinale sind
...und ich freu mich schon den ganzen Tag wie Hulle über meinen EBC der heute morgen geliefert wurde :-), geniales Teil.
-
...weil ich jetzt Wochenende habe.
...weil ich sturmfreien PC habe.
... und weil ich IHN Mittwoch wieder sehe
LG,
Rava -
Weil ich nach genau einem Monate (30. Juni war der Unfall) mein Auto wieder habe!!!!!!!!!
-
Oh da drück ich Dir feste die Daumen!!!!
...weil wir morgen Abend bei meiner Schwägerin eingeladen sind und es Spanferkel gibt. Leckerschmecker. Wobei...schluck.... so ein Ding hat bestimmt MILLIONEN von Weight Watchers points *g*- aber da bin ich dann mal ganz großzügig und werde einfach genießen *g*.
-
Zitat
Original von Ronja
Weil ich nach genau einem Monate (30. Juni war der Unfall) mein Auto wieder habe!!!!!!!!!Das freut mich für dich.
-
....wir gewonnen haben. Juhuuuu.
....ich morgen und übermorgen bei Brings bin. Juhuuuuu.
....das Frühstück mit meiner Schwester und ihrer Kleinen heute doch noch ganz schön war. -
......natürlich dass wir im Halbfinale sind!
.......und dass WE ist!
.....und dass es mir einfach gut geht!!LG an alle sill
-
...ich etwas sehr Wichtiges und Verlorengeglaubtes wiedergefunden habe
...WE ist und überhaupt.
Ikarus -
... ich heute - mit Unterbrechungen - bis um halb neun geschlafen habe...
... die Sonne so schön scheint...
... ich mit WW schon wieder was abgenommen habe...
-
Zitat
Original von Ikarus
...ich etwas sehr Wichtiges und Verlorengeglaubtes wiedergefunden habeDas freut mich für dich.
-
... wir eben unseren neuen, aufblasbaren Pool aufgestellt und mit Wasser gefüllt haben... Ab morgen können wir dann rein...
-
Morgana, das ist ja schön. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim plantschen.
-
... ich gleich in die Sauna gehe!!!Wenn ich natürlich von Morganas Pool gewustt hätte...
-
Die Sauna hab ich auch gleich zu Hause. Dafür gehe ich derzeit nur ins Schlafzimmer...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das freut mich für dich.
Leseratte das ist sehr schön.
Ich hab heute auch gerade wieder gemerkt, dass es mir rundherum doch wirklich sehr gut geht und es überhaupt keinen bis sehr geringe Gründe gibt, sich zu beklagen.
Dir auch einen wundervollen Tag
Ikarus -
@ Ikarus
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. -
Gerade eben wurden meine Kinder für eine Woche Papa - Urlaub abgeholt.
Die Kids waren super-aufgeregt und freuen sich - und ich freu' mich auch!
Natürlich werde ich die Zwei vermissen und mich tierisch freuen, wenn sie am Sonntag wieder vor meiner Tür stehen - aber ich werde diese Woche in vollen Zügen geniessen:Raus in den Garten, ab in den Liegestuhl und schmökern bis der Arzt kommt.
Zwischendurch mal ein Eis schlabbern und weiterschmökern. Hach, was schööööön!!