Ich freue mich einfach, weil...

• ... wir jetzt dank einer ganz lieben Person einen aufblasbaren Pool für den Garten haben, den wir bei der Hitze guuuut nutzen können... :-]

... Deutschland im Halbfinale ist...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ....das wir im Halbfinale sind :hop :hop :hop

...und ich freu mich schon den ganzen Tag wie Hulle über meinen EBC der heute morgen geliefert wurde :-), geniales Teil.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...weil ich jetzt Wochenende habe.

...weil ich sturmfreien PC habe.

... und weil ich IHN Mittwoch wieder sehe :anbet

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Oh da drück ich Dir feste die Daumen!!!!

...weil wir morgen Abend bei meiner Schwägerin eingeladen sind und es Spanferkel gibt. Leckerschmecker. Wobei...schluck.... so ein Ding hat bestimmt MILLIONEN von Weight Watchers points *g*- aber da bin ich dann mal ganz großzügig und werde einfach genießen *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... ich heute - mit Unterbrechungen - bis um halb neun geschlafen habe... :-]

... die Sonne so schön scheint... :-)

... ich mit WW schon wieder was abgenommen habe... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• ... wir eben unseren neuen, aufblasbaren Pool aufgestellt und mit Wasser gefüllt haben... Ab morgen können wir dann rein... :-]

Zitat

• Zitat

Original von Leseratte87

Das freut mich für dich. :knuddel1

Leseratte :knuddel1 das ist sehr schön.

Ich hab heute auch gerade wieder gemerkt, dass es mir rundherum doch wirklich sehr gut geht und es überhaupt keinen bis sehr geringe Gründe gibt, sich zu beklagen. :-]

Dir auch einen wundervollen Tag :knuddel1

:wave
    Ikarus

• Gerade eben wurden meine Kinder für eine Woche Papa - Urlaub abgeholt.
    Die Kids waren super-aufgeregt und freuen sich - und ich freu' mich auch! :-]
    Natürlich werde ich die Zwei vermissen und mich tierisch freuen, wenn sie am Sonntag wieder vor meiner Tür stehen - aber ich werde diese Woche in vollen Zügen geniessen:

Raus in den Garten, ab in den Liegestuhl und schmökern bis der Arzt kommt.
    Zwischendurch mal ein Eis schlabbern und weiterschmökern. Hach, was schööööön!! :hop

Ich lese:
    "Morpheus" von Jilliane Hofmann
    Ich lese meinen Kindern vor:
    Immer dieser Michel von Astrid Lindgren