ZitatOriginal von Babyjane
Kann ich mir jetzt auch nicht so richtig.... *duck und flitz*
Ist auch besser so... Manche Sachen bleiben besser im verborgenen...
ZitatOriginal von Babyjane
Kann ich mir jetzt auch nicht so richtig.... *duck und flitz*
Ist auch besser so... Manche Sachen bleiben besser im verborgenen...
Jane das ist schön, das es dir langsam besser geht.
...mich nachher meine Freundin besucht. So bin ich wenigstens heute Abend nicht allein.
...weil ich ein sehr nettes und angenehmes Fotoshooting hinter mir habe und es sogar ein paar schöne Killerkatzenbilder geben wird.
... mein Termin heute mittag super gelaufen ist, ich ein Lob kassiert habe und nun völlig entspannt weiterarbeiten kann.
Außerdem, weil ich am Freitag frei habe und daher morgen abend außer der Reihe zu Mr. Geli fahren kann.
*summt ein Wiener Schnitzel vor sich hin*
Mir tun die Beine weh, aber sonst geht es mir phantastisch... ein einzelnes Lächeln und zwei Tänze haben mir den Tag gerettet!
*summt weiter*
Du, Morgana, Du kannst uns gerne alles, was Du uns über Deine wilde Vergangenheit erzählen möchtest, im Geständnis-Horst erzählen. Da sind wir ganz unter uns. Ääääährlisch!
...ich einen sehr schönen Abend hinter mir habe.... :kiss!!!
ZitatOriginal von Batcat
Du, Morgana, Du kannst uns gerne alles, was Du uns über Deine wilde Vergangenheit erzählen möchtest, im Geständnis-Horst erzählen. Da sind wir ganz unter uns. Ääääährlisch!
Neee... Lass mal... da werd ich dann sicher noch rot...
[SIZE=7]Außerdem gibt es Dinge, über die man besser schweigt... *gg*[/SIZE]
On Topic:
... es hier soooo liebe Eulen gibt...
...weil die Sonne so schön scheint und ich zum Frühstücken verabredet bin und weil heute immer noch SPIELFREI ist.
Diese Pause haste dir auch redlich verdient.
@ Sonja und Jane
Oh wie schön. Das freut mich für euch zwei.
Weil...... ich nachher wieder mit IHM telefonieren werde und ich total aufgeregt bin wie es wird.
...ich morgen frei habe...
...und ganz lange schlafen werde..jawohl..und gleich morgens lesen kann...freu
ZitatOriginal von sonja
...ich morgen frei habe...
...und ganz lange schlafen werde..jawohl..und gleich morgens lesen kann...freu
Das ist ja schön und das freut mich wirklich sehr für dich.
...weil die Sonne so schön scheint und ich erst heute abend los zur Arbeit muß.
...weil ich jetzt gleich klettern gehe.
...weil ich mir gestern mit meinem Kumpelchen überlegt habe, daß wir dieses Jahr zur Römerverköstigung gehen werden: http://www.roemers-kulinarische-seiten.de/index.php?navid=0
... weil die Kleine noch schläft
... und weil ich seit gestern unerwarteter Weise einen schönen neuen Monitor habe
Alles so gross hier.........
weil,ich morgen zu meinem Mann fahre und über nacht bleibe
LG
missy
...weil ich gestern einen Erfolg für den Junior verbuchen konnte an dem ich nur kaum geglaubt hatte. Ganz problemlos, so dass ich hinterher ganz verwirrt war.
Und weil ich heute auf liebe Eulen treffen werde. Mopedhelm polier
... heute Freitag ist...