Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil die Deutschen eine Runde weiter sind :-)

... ich heute einen Eimer frischer Erdbeeren geplückt habe, und wir grad super leckeren Erdbeerboden hatten...

... meine Hose mir fast wegrutscht *winkzumorgana* :-)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von sonja
    Guten Morgen Ikarus,

Ich danke dir :knuddel1 hab ich auch mal total nötig so ein langes WE!!
    Bei dir ist es ja dann auch nicht mehr so lange, du weißt Vorfreude ist auch etwas tolles!!Bei dir läuft ja auch z.Zt. alles rund da wird es mit der Kur auch noch klappen :knuddel1 ich drück die Daumen!!

:knuddel1

Zitat

:bruell und Ikarus leg sofort den Weltbild- Katalog weg, du bist auf Station!!!! :lache

Ich bin unschuldig, Euer Ehren :grin

Mein Ältester hat gesehen, auf welche beiden Bücher ich geschielt hab im Katalog und hat sie mir kurzerhand gestern einfach geschenkt. Toll, was?! :-)

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Babyjane
    ...heute endlich mal was los war... auf so ein paar Asis ist doch immer Verlaß. :lache

Wirklich schade, dass ihr als unsere Gesetzeshüter oft nur die üble Seite kennenlernt, BJ. :-(

Liegt zwar gewiß in der Natur der Sache, aber ich muß sagen...gerade bei dieser Weltmeisterschaft hab ich mich als Deutsche endlich mal wieder gefreut und war richtig ein bißchen stolz, dass meine Landsleute offensichtlich auch mal etwas anderes können...

Bei uns hier oben ist das Gros der Leute derzeit einfach fröhlich, es gibt Spontan-Feiern auf den Straßen...Steal-bands, die einfach gute Laune verbreiten, Leute aller Altersklassen, die schlicht und einfach eine gute Zeit geniessen...

Auch wenn ich nicht soooo der Fußball-Freak bin, ist es doch schön zu sehen, dass es zu 80% auch schlicht und einfach Freude, gute Laune, Mitmenschlichkeit und Hilfsbereitschaft usw. noch zu geben scheint. :-)

Jedenfalls erleb ich sie derzeit einfach real täglich.

:wave
    Ikarus

• ...weil unsere neue Küche nun steht, die mir noch besser gefällt als im Katalog
    ...weil die neuen Gardinen schön hängen und auch richtig gut aussehen
    ...weil das obere Bad blitzt, blinkt und ich denke nahezu keimfrei ist
    ...weil die Hexens heute nix machen werden außer Sauna, essen/trinken, schlafen und natürlich LESEN :grin

@BJ
    Hoffentlich waren die Assis nicht allzu assig?! :knuddel1

• @ Ikarus...
    Bis jetzt habe ich wirklich auch nur freundliche und gut gelaunte Fans getroffen.
    Wie schon mal gesagt, ich hatte ausnahmsweise mal Glück, daß es an meinen Einsatzorten ruhig war.
    Aber wie ich ja schrieb, auf unsere Pappenheimer ist Verlaß, da reicht es schon, daß ein Kind Fußball spielt und aus Versehen ein Auto trifft, um gleich die Gaspistolen zu zücken und auf die feiernden Eltern los zu gehen.......
    (In manchen Wohngegenden möchte ich echt nicht abgemalt sein....)

Zu meiner Schande muß ich zugeben, mich ein bißchen gefreut zu haben, daß wir endlich mal was Sinnvolles tun durften und nicht untätig herum saßen. :lache

@ Bibihexe
    Es war machbar und hielt sich noch im Rahmen....

• [quote]Original von Ikarus

Ich bin unschuldig, Euer Ehren :grin

Mein Ältester hat gesehen, auf welche beiden Bücher ich geschielt hab im Katalog und hat sie mir kurzerhand gestern einfach geschenkt. Toll, was?! :-)

Hi Ikarus :knuddel1

Ja da hast du wirklich Glück gehabt und alles richtig gemacht...ich freue mich darüber für dich!! :-] :wave

@Bibihexe

schön das du jetzt alles fertig hast das sieht bestimmt sehr gut aus...da ist das rumchillen auf jeden Fall drin!! :-) :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    ....weil ich am Dienstag einen Fototermin habe. :grin

Deinem Grinsen nach zu urteilen gibts nur ne Neuauflage von gut verborgenen Fotos. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... auch der gestrige Altstadtfesttag sehr, sehr schön war!

... ein Freund von uns spontan hier übernachtet hat und vorhin mit beim Frühschoppen war.

... ich jetzt frischgeduscht nach Nürnberg fahre und endlich mal dazu komme feiernde "Gäste" live zu erleben. Auf die Holländer bin ich schon sehr gespannt. :-)

... wir hinterher das Altstadtfest in Ruhe ausklingen lassen.

... ich morgen, nachdem ich ausgeschlafen habe erstmal ein bißchen Geld verdienen werde.

• .....wir gestern einen wunderschönen Tag auf dem Altstadtfest in Trier hatten. :-] Und Abends haben wir dann noch ein total tolles Konzert von Still Collins direkt vor der Porta Nigra gesehen. Echt ne schöne Kulisse. :anbet Ich mag so alte Städte. :anbet

• ...weil ich eben sehr gut geklettert bin und meinen persönlichen Himalaya immer besser hinbekomme... ich hasse diesen roten dicken Knubbel direkt unter der Verschneidung.... :fetch aber so langsam klappt es... und das freut mich.