Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von sonja

Ich freu mich das meinee Mama ihre Augen - OP gut überstanden hat und mein Sohn es noch geschafft hat zur Nachprüfung zugelassen zu werden, was eigentlich schon abgeharkt war!!! :-]

:knuddel1 Puh, na da purzelten dann aber ganze Riesengebirge vom Herzen der Mama, hm?! Fein :knuddel1

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ronja
    Mal gucken, wie viele Langosh ich dieses Jahr essen werde. :-]

LANGOSH! :wow

:bruell Ronja, ich eile zu Dir!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Langosh. Sie haben drölf zillionen Kalorien und enthalten mindestens ebensoviele Knoblauchzehen - aber ich liebe sie einfach.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Ronja
    ... dieses Wochenende bei uns Altstadtfest ist! :hop

Mal gucken, wie viele Langosh ich dieses Jahr essen werde. :-]

Ich werde heute auf dem Backnanger Strassenfest sein. Damit bin ich praktisch aufgewachsen. Das gehört jedes Jahr mit dazu. :-]

Langos gibt es da auch.

Hier ein Rezept.

• Zitat

Original von sonja
    Ich jetzt ein langes Wochenende habe nämlich bis Mittwoch...freu und hüpf herum!!! :wave

...mit Dir mit freue :knuddel1

Bei mir ist es genau umgekehrt und Ruhe kommt erst ab dem 11.07. so richtig rein bei uns, wenn die Schulferien in vollem Gange sind. Aber dann werd ich alles nachholen :-)

Bis dann :wave
    Ikarus

...der Weltbild-Katalog ist gerade gekommen...Uh, oh :wow :grin

• [quote]Original von Ikarus

...mit Dir mit freue :knuddel1

Bei mir ist es genau umgekehrt und Ruhe kommt erst ab dem 11.07. so richtig rein bei uns, wenn die Schulferien in vollem Gange sind. Aber dann werd ich alles nachholen :-)

Guten Morgen Ikarus,

Ich danke dir :knuddel1 hab ich auch mal total nötig so ein langes WE!!
    Bei dir ist es ja dann auch nicht mehr so lange, du weißt Vorfreude ist auch etwas tolles!!Bei dir läuft ja auch z.Zt. alles rund da wird es mit der Kur auch noch klappen :knuddel1 ich drück die Daumen!!

:bruell und Ikarus leg sofort den Weltbild- Katalog weg, du bist auf Station!!!! :lache

• Na dann komm doch einfach her! :lache

Es gibt bei Langosh wirklich große Unterschiede. Habe mal auf einem anderen Fest eines gegessen, das lange nicht so gut war, wie die, die es jedes Jahr bei uns auf dem Altstadtfest gibt. Ich liebe es die Knoblauch- und die Paprika-Soße selber auf dem Langosh zu verteilen und sie dann mit geriebenem Käse darauf zu essen. Oder manchmal noch mit Sauerrahm-Soße auf dem Käse. :-]

Gestern habe ich mir nur eines mit Herrn Ronja geteilt, weil der auch etwas davon haben wollte. Heute Abend muss es dann mindestens ein ganzes für mich alleine sein! :-]

Ansonsten freue ich mich gerade, weil der Abend gestern sehr schön war, ich wieder ein paar Leute getroffen habe, die man so selten sieht und jedes Jahr auf dem Altstadtfest trifft. Dazu sind solche Feste ja da. :-)

Und dann freue ich mich auf das Fußballspiel heute Nachmittag und hoffe, dass sich die Leute heute Abend auf dem Altstadtfest über ein Weiterkommen unserer Mannschaft freuen können.