Das ist ja schön Sonja. Das freut mich wirklich sehr für dich.
Bei mir braucht es auch immer ewig mit den laden...
Das ist ja schön Sonja. Das freut mich wirklich sehr für dich.
Bei mir braucht es auch immer ewig mit den laden...
ZitatOriginal von sonja
Ich freu mich das meinee Mama ihre Augen - OP gut überstanden hat und mein Sohn es noch geschafft hat zur Nachprüfung zugelassen zu werden, was eigentlich schon abgeharkt war!!!
Puh, na da purzelten dann aber ganze Riesengebirge vom Herzen der Mama, hm?! Fein
Ikarus
... mit Weight Watchers schon 1kg gepurzelt ist... Mag zwar nur Wasser sein, aber es geht voran...
... weil ich heute abend auf ein konzert (feuertanz festival) gehe...
ich werde sehen:
gentleman and the far east band
culcha candela
les babacools und
yohto
und freu mich schon ohne ende drauf...
hoffentlich ist das wetter oke heute abend...
ZitatOriginal von Ikarus
Puh, na da purzelten dann aber ganze Riesengebirge vom Herzen der Mama, hm?! Fein
Ikarus
Ikarus na klar, ich hoffe er schafft es auch wäre schade um das verlorene Jahr!!
@ die_Kleene_
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß.
... dieses Wochenende bei uns Altstadtfest ist!
Mal gucken, wie viele Langosh ich dieses Jahr essen werde.
ZitatOriginal von Ronja
LANGOSH!
Ronja, ich eile zu Dir!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Langosh. Sie haben drölf zillionen Kalorien und enthalten mindestens ebensoviele Knoblauchzehen - aber ich liebe sie einfach.
Kann mich mal jemand aufklären, was Langosh sind?
ZitatOriginal von Ronja
... dieses Wochenende bei uns Altstadtfest ist!
Ich werde heute auf dem Backnanger Strassenfest sein. Damit bin ich praktisch aufgewachsen. Das gehört jedes Jahr mit dazu.
Langos gibt es da auch.
Na prima! Jetzt bekomme ich Hunger. Und bis es hier Abendbrot gibt, kann es noch dauern...
*würg*
allein der Gestank von den Langos-Buden auf dem Christkindl-Markt jedes Jahr....
Wie kann man das nur essen???
......meine Mädels jetzt endlich 6 Wochen Sommerferien haben und Mr. Meg nun auch Urlaub hat. Juhuuuuuuuu.
Wir fahren zwar nicht in den Urlaub, aber haben so viele schöne Sachen geplant.
Ich jetzt ein langes Wochenende habe nämlich bis Mittwoch...freu und hüpf herum!!!
ZitatOriginal von sonja
Ich jetzt ein langes Wochenende habe nämlich bis Mittwoch...freu und hüpf herum!!!
wie hab ich denn jetzt das Bild rein gekriegt??? ich weißet nich...rätsel??
ZitatOriginal von sonja
...mit Dir mit freue
Bei mir ist es genau umgekehrt und Ruhe kommt erst ab dem 11.07. so richtig rein bei uns, wenn die Schulferien in vollem Gange sind. Aber dann werd ich alles nachholen
Bis dann
Ikarus
...der Weltbild-Katalog ist gerade gekommen...Uh, oh
[quote]Original von Ikarus
...mit Dir mit freue
Bei mir ist es genau umgekehrt und Ruhe kommt erst ab dem 11.07. so richtig rein bei uns, wenn die Schulferien in vollem Gange sind. Aber dann werd ich alles nachholen
Guten Morgen Ikarus,
Ich danke dir hab ich auch mal total nötig so ein langes WE!!
Bei dir ist es ja dann auch nicht mehr so lange, du weißt Vorfreude ist auch etwas tolles!!Bei dir läuft ja auch z.Zt. alles rund da wird es mit der Kur auch noch klappen ich drück die Daumen!!
und Ikarus leg sofort den Weltbild- Katalog weg, du bist auf Station!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
LANGOSH!
Ronja, ich eile zu Dir!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Langosh. Sie haben drölf zillionen Kalorien und enthalten mindestens ebensoviele Knoblauchzehen - aber ich liebe sie einfach.
Na dann komm doch einfach her!
Es gibt bei Langosh wirklich große Unterschiede. Habe mal auf einem anderen Fest eines gegessen, das lange nicht so gut war, wie die, die es jedes Jahr bei uns auf dem Altstadtfest gibt. Ich liebe es die Knoblauch- und die Paprika-Soße selber auf dem Langosh zu verteilen und sie dann mit geriebenem Käse darauf zu essen. Oder manchmal noch mit Sauerrahm-Soße auf dem Käse.
Gestern habe ich mir nur eines mit Herrn Ronja geteilt, weil der auch etwas davon haben wollte. Heute Abend muss es dann mindestens ein ganzes für mich alleine sein!
Ansonsten freue ich mich gerade, weil der Abend gestern sehr schön war, ich wieder ein paar Leute getroffen habe, die man so selten sieht und jedes Jahr auf dem Altstadtfest trifft. Dazu sind solche Feste ja da.
Und dann freue ich mich auf das Fußballspiel heute Nachmittag und hoffe, dass sich die Leute heute Abend auf dem Altstadtfest über ein Weiterkommen unserer Mannschaft freuen können.
ich dank WW in der ersten Woche 3,1 kg abgenommen habe.
...weil mir mein Schatz eine Mail aus der Klink geschrieben hat und schönes Wetter ist
LG
missy