Ich freue mich einfach, weil...

• @Ihr Lieben alle :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

ganz herzlichen Dank dafür. Ich denke, Mitte July werd ich dann hoffentlich angenehme Neuigkeiten haben. Das wäre so schön...vor allem für meinen Mann :-)

sonja , aber nicht die ganze Zeit drücken :grin ... nicht, dass da noch was passiert denne..."Land" mitkommt, oder so... :lache

Auch für Dich wird hier gedrückt, weißt Du ja :knuddel :knuddel1 :knuddel

:wave
    Ikarus

• ... ich mich eben bei Weight Watchers online angemeldet habe und super motiviert bin... :-]

Auf die Pfunde, fertig, looooooossss....

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• :lache

Hi Ikarus,
    Habe gerade eben die Nachprüfungsunterlagen für Dennis bekommen, am 8.Aug. kannst du mal für mich drücken, das es klappt :knuddel1 :wave

• Branka, hab einen schönen Urlaub und erhol dich richtig und nimm ein paar gute Bücher mit :-)
    und kommt gesund und munter wieder heim :knuddel1

Fritzi, fein dass die U5 so gut gelaufen ist - ich fand das in der Ausbildung immer so klasse, wenn man die Kleenen von der U3 bis zur U6 hat wachsen und gedeihen sehen! Auch euch einen wunderschönen Urlaub mit guter Erholung und schönen Büchern :-)

• Zitat

Original von sonja

:grin

Hi Ikarus,
    Habe gerade eben die Nachprüfungsunterlagen für Dennis bekommen, am 8.Aug. kannst du mal für mich drücken, das es klappt :knuddel1 :wave

Na klar, mach ich doch :-) :knuddel1 und auch danke für Deine liebe Nachricht.

...muß schon wieder weg...irgendwie gibt`s zur Zeit enorm viel zu tun (was ja gut ist :-)...). Antworten kommen dann allerdings öfter mal mit Verzögerung...nicht böse sein, ja?!

Ikarus

• Zitat

Original von sonja

Ikarus ,

Schreib wenn du Zeit hast ich bin ja meistens da!! :knuddel1 :wave

Weiß ich ja, Sonja :knuddel1

@Leseratte...wir drücken auch alle Daumen für Dich. Möchte, dass Du das weißt! :knuddel1 ... und ebenfalls ein dickes Dankeschön an Dich...Termin ist 11. July...Daumendrückmäßig relevant, meine ich :-)

...so, ich freu mich, dass jetzt nur noch Wäsche zusammenlegen kommt und Kochen...und dann endlich ausruhen und lesen. Morgen geht`s wieder rund. :-)

Ikarus

• Dankeschön Ihr Lieben für die netten Urlaubswünsche :wave
    Ich freue mich schon, der erste richtige Urlaub seit vielen Jahren :-]
    :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ikarus
    Dankeschön. :knuddel1 Ich werde dir weiterhin ganz doll die Daumen drücken, genauso wie allen anderen. :knuddel1

Branka
    Das ist doch selbstverständlich. Ich wünsche dir nochmal einen wunderwunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß. :knuddel1

• Zitat

Original von Fritzi
    ... ich auch heute noch mit meiner neuen Frisur glücklich bin :grin

Du auch?...Ich hab mir gestern eine neue verpassen lassen. Die neue paßt besser zu mir, sagt man...:-)