Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von missy
    , weil ich ein tolles Wochende bei meinem Mann hatte .
    Ich habe mir schon für das übernächste Wochenende ein Zimmer gebucht.
    Es geht ihm schon etwas besser.

LG
    missy

Missy das sind ja gute Nachrichten da freue ich mich für dich und deinen Sohn!!

Muss er denn noch sehr lange im KH bleiben? Ich hoffe nicht!! :knuddel1 :wave

• Missy, ich freue mich mit Euch :knuddel!

...ich heute meinen Schweinehund zuhause gelassen hab, und bei Weight Watchers war und mich angemeldet habe :-). Und besonders freue ich mich über meine Oma (immerhin schon 72 Jahre alt), die mit war und sich direkt mit angemeldet hat :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ...ich heute meinen Schweinehund zuhause gelassen hab, und bei Weight Watchers war und mich angemeldet habe :-). Und besonders freue ich mich über meine Oma (immerhin schon 72 Jahre alt), die mit war und sich direkt mit angemeldet hat :-).

Hallo Katja,
    das find ich echt klasse von dir und auch von deiner Oma, Respekt in dem Alter sich noch mal umzustellen, das sollte uns ein Vorbild sein!!
    Klappt schon dort, es gibt sehr leckere WW - Rezepte :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von Eli
    ...weil es die Eulen gibt und weil ich heute meine bestellte, supermegatollenichtanlaufende Schwimmbrille abholen und ich dann wieder so richtig gut mein Schwimmtraining weiterverfolgen kann :-]

Hallo Eli,

ich seh schon deine Trainerin bekommt dich noch fit für Olympia :lache du machst das schon du Wassernixe :knuddel1 :wave

• Ja, ich bin echt stolz auf meine Oma. Die ist sonst aber auch total modern und immer offen für neue Dinge :-). So, jetzt werd ich mir erstmal einen Einkaufsplan zusammen stellen, fehlen ja doch einige Dinge im Kühlschrank. An 5x Gemüse und 3x Obst (wegen Stillen) am Tag muß ich mich aber glaub ich erst gewöhnen *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Eli
    nicht anlaufen tut die Schwimmbrille aber nur, wenn du da vorher mal ordentlich reinrotzt. :lache

@ Topic:
    ...weil mich meine Miezekatze gerade ganz süß geweckt hat und nun brav und lieb als könnte sie kein Wässerchen trüben auf meinen Beinen liegt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen läßt.

• ...ich gerade wichtige Post für uns bekommen habe.

...drückt uns die Daumen, dass eine wichtige Entscheidung, die nicht in unserer Hand liegt, hinhaut (Näheres per mail...muß erstmal ebbes schaffe)...das wäre obergeil :-)

:wave

• @An alle Eulen die sich freuen und für die ich mich mitfreue
    :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Ikarus
    Besonders dir drücke ich beide Daumen ganz doll. :knuddel1

• Zitat

Original von Ikarus
    ...ich gerade wichtige Post für uns bekommen habe.

...drückt uns die Daumen, dass eine wichtige Entscheidung, die nicht in unserer Hand liegt, hinhaut (Näheres per mail...muß erstmal ebbes schaffe)...das wäre obergeil :-)

:wave

Wird gemacht Ikarus drücke beide ganz feste und bin schon ganz rot im Gesicht......drüüüüückt weiter... :lache

:knuddel1 :wave