Glückwunsch Steffski!
...ich heute meine 1,3 im Abi erreicht haben, durch eine Nachprüfung in Deutsch. Und das gerade mit einem Romantikgedicht, das mich in der Abiklausur geärgert hat (nicht dasselbe, aber auch Romantik).
Glückwunsch Steffski!
...ich heute meine 1,3 im Abi erreicht haben, durch eine Nachprüfung in Deutsch. Und das gerade mit einem Romantikgedicht, das mich in der Abiklausur geärgert hat (nicht dasselbe, aber auch Romantik).
...weil wir einen wunderwunderschönen Urlaub an der holländischen Küste hatten
...die Holländer trotz WM supernett zu uns Deutschen waren
... das Wetter zwar sehr heiß aber doch traumhaft schön ist
... mir gerade etwas klar geworden ist, wofür ich den betreffenden Personen sehr dankbar bin :-).
ZitatOriginal von imandra777
Glückwunsch Steffski!
Herzlichen Glückwunsch, imandra
Schönes Ergebnis.
Und jetzt kommt die Abi-Fete?
Viele Grüße
Heike
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heike
Herzlichen Glückwunsch, imandra
Schönes Ergebnis.
Und jetzt kommt die Abi-Fete?
Viele Grüße
Heike
Danke, Danke!!!
Na,klar wird da gefeiert! Vor allem , wenn man bedenkt, dass ein kreativer "Selbstmord" in Gedichtform, einem zu dem Ergebnis gebracht hat.
LG,
ImmI!
....weil ich einen sehr nicen abend hatte udn das Klingeln in den Ohren langsam nachläßt.
...ich heute Zeit hab...zum Großputz und überhaupt
[quote]Original von Ikarus
...ich heute Zeit hab...
ich auch und tolles Wetter dabei....was geht es uns gut!!!
Ich freue mich , weil bald Samstag ist und ich zu meine Schatz fahre.
Jucheeee
LG und Gute Nacht missy
...ich gestern so verrückt war, von Kassel über Lemgo nach Dormagen zu fahren, um dort Handball zu schauen und die Wilhelmshavener anzufeuern, die ja letztendlich auch erstklassig bleiben! Besonders freut mich, dass die Stimmung in der Halle gestern sooooo supergut war, das hat mal wieder mächtig Spaß gemacht! Das war ein richtig toller Tag und heute werd ich nur noch einkaufen, saubermachen und dann Schlaf nachholen
Supi missy, da freue ich mich mal für dich mit. Die Wochen sollen für euch schnell vergehen, dass du ihn dann bald wieder zu Hause hast.
.....weil ich, wenn alles klappt, wieder ein tolles Konzertwochenende vor mir habe. Drei Konzerte. Juhuuuuu.
....weil ich eben wegen meiner Blutergebnisse beim Doc angerufen habe und alles in bester Ordnung ist. Puhhh. Diesmal hatte ich doch etwas Bammel vor dem Ergebnis.
... weil mein Hund seinen Spaziergang auf dem Dach überlebt hat...
@ Talerchen....
ICH FREU MICH EINFACH, weil ich nach endlosem Hickhackhin und her, ich nun als Sonderfall behandelt werde und tatsächlich eine Schutzweste angepaßt bekomme, ein neues Holster und all das...endlich
War das wegen der Größe nötig? *gg*
ZitatOriginal von Babyjane
@ Talerchen....
ICH FREU MICH EINFACH, weil ich nach endlosem Hickhackhin und her, ich nun als Sonderfall behandelt werde und tatsächlich eine Schutzweste angepaßt bekomme, ein neues Holster und all das...endlich
Hätte ein Schild nicht gereicht um dich dahinter zu verstecken?
JA
Erst konnte niemand mein Problem verstehen, dann bin ich da einfach mal hingefahren und zack aufeinmal gehts.... die konnten sich wohl nicht vorstellen, daß es nicht gesund oder bequem ist, als 45 kg Person mit 3 Kilo Sondergewicht um die Hüfte herumzurennen.
Dazu kommt, daß alles in XS einfach noch immer zu groß ist... tja...
Jetzt gibts dann also die Kinderausführung demnächst, was?
Ja...
ich hoffe nur sie sieht nicht so aus :
Sieht doch sehr respektvoll aus!