Ich freue mich einfach, weil...

• ... ich morgen zum Friseur gehe und ich mich vorher mit einer guten Freundin treffe. Tjorven hat morgen Papa Tag ( da wird das Kind hemmungslos verwöhnt :grin)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Meg
    .....endlich endlich wieder schönes Wetter ist und ich heute den ganzen Nachmittag wieder im Garten buddeln werde und mich zwischendurch auf meine Liege mit Dan Brown knallen werde. :lache :lache :lache

...wußte der denn etwas davon? ;-) :grin

...nö, Du freust Dich schon nicht ganz alleine, Meg...keine Sorge. :knuddel1
    Manch eine/r schreibt vielleicht nur nicht mehr alles öffentlich, worüber sie/er sich freut :-)

...ich freu mich, dass es Bücher gibt...und mir in letzter Zeit vieles (vielleicht auch dadurch?!) sonstwo vorbei geht :-]

Wittgenstein würde sagen: "Es gibt keine Zufälle!" (Danke Christoph Marzi)

EBEN! :-)

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus
    Manch eine/r schreibt vielleicht nur nicht mehr alles öffentlich, worüber sie/er sich freut :-)

Das geht gar nicht....wenn ich jedesmal reinschreiben würde, über was ich mich alles freue..ich hätte den ganzen Tag nur damit zu tun. :grin

• Zitat

Original von Alexx61

Das geht gar nicht....wenn ich jedesmal reinschreiben würde, über was ich mich alles freue..ich hätte den ganzen Tag nur damit zu tun. :grin

:knuddel1 eben, liebe Alex. Außerdem geht`s net jeden etwas an...oder interessiert`s immer, gelle?! ;-) :knuddel1

• Zitat

Original von Alexx61
    Morgen ist Sonntag...hast du einen Heimservice?

Nein habe ich nicht. Ich geh gerne zu Tony und Guy Academy und die haben auch Sonntag Nachmittag geöffnet (es dauert halt sehr lange, ich kann Tjorven nicht mitnehmen :grin)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ... ich freue mich, weil ich bisher ein rundum gelungenes Wochenende hatte und mich auch die jetzt laufende Waschmaschine nicht von meiner superguten Laune abbringen kann (Hausarbeit = *blörk*) :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...dass dieses We gleich vorbei ist.
    Seit drei Tagen morgens um 4.30 Uhr aus den Federn. Ist irgendwie gegen meine Natur. :cry
    Letzte Nacht nicht geschlafen, da aug einer tollen Geburtstagsparty bis 4 Uhr durchgefeiert wurde. Nun war ich heute nach Dienstschluss völlig im Eimer. :grin
    Aber ein geiles Wetter!!! Konnte viel in der Sonne sitzen und die ersten Sommersprossen sprießen lassen. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• [quote]Original von Heaven
    ...dass dieses We gleich vorbei ist.
    Seit drei Tagen morgens um 4.30 Uhr aus den Federn. Ist irgendwie gegen meine Natur. :cryquote]

Du Arme. Dann bin ich froh, dass du es hinter dir hast. :knuddel1

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    ...die WM angefangen hat und hier in Köln einfach nur noch Party ist!!!!

....weil ich in meiner Wohnung hier Gott sei Dank von dem Dreck nichts mehr mitbekomme. :-]

• .......weil mich heute eine sehr, sehr gute Nachricht erreicht hat. Bekomme nun endlich die Chance in meiner Wohngegend zu arbeiten!!!! *Juchuuuuu* :grin

LG Steffki :wave

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

(Pearl S. Buck)