... der Tag doch noch sehr entspannt war
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
.....endlich endlich wieder schönes Wetter ist und ich heute den ganzen Nachmittag wieder im Garten buddeln werde und mich zwischendurch auf meine Liege mit Dan Brown knallen werde.
-
Hab denn nur ich was zum freuen???
......weil ich nachher mal wieder auf einem Gig von Still Collins bin. Juhuuuuuu.
-
... die Sonne so schön scheint und das die nächste Zeit auch so bleiben soll...
-
... ich morgen zum Friseur gehe und ich mich vorher mit einer guten Freundin treffe. Tjorven hat morgen Papa Tag ( da wird das Kind hemmungslos verwöhnt :grin)
-
Morgen ist Sonntag...hast du einen Heimservice?
-
Zitat
Original von Meg
.....endlich endlich wieder schönes Wetter ist und ich heute den ganzen Nachmittag wieder im Garten buddeln werde und mich zwischendurch auf meine Liege mit Dan Brown knallen werde....wußte der denn etwas davon?
...nö, Du freust Dich schon nicht ganz alleine, Meg...keine Sorge.
Manch eine/r schreibt vielleicht nur nicht mehr alles öffentlich, worüber sie/er sich freut...ich freu mich, dass es Bücher gibt...und mir in letzter Zeit vieles (vielleicht auch dadurch?!) sonstwo vorbei geht
Wittgenstein würde sagen: "Es gibt keine Zufälle!" (Danke Christoph Marzi)
EBEN!
Ikarus -
Zitat
Original von Ikarus
Manch eine/r schreibt vielleicht nur nicht mehr alles öffentlich, worüber sie/er sich freutDas geht gar nicht....wenn ich jedesmal reinschreiben würde, über was ich mich alles freue..ich hätte den ganzen Tag nur damit zu tun.
-
Zitat
Original von Alexx61
Das geht gar nicht....wenn ich jedesmal reinschreiben würde, über was ich mich alles freue..ich hätte den ganzen Tag nur damit zu tun.
eben, liebe Alex. Außerdem geht`s net jeden etwas an...oder interessiert`s immer, gelle?!
-
Zitat
Original von Alexx61
Morgen ist Sonntag...hast du einen Heimservice?Nein habe ich nicht. Ich geh gerne zu Tony und Guy Academy und die haben auch Sonntag Nachmittag geöffnet (es dauert halt sehr lange, ich kann Tjorven nicht mitnehmen :grin)
-
... ich freue mich, weil ich bisher ein rundum gelungenes Wochenende hatte und mich auch die jetzt laufende Waschmaschine nicht von meiner superguten Laune abbringen kann (Hausarbeit = *blörk*)
-
...die WM angefangen hat und hier in Köln einfach nur noch Party ist!!!!
-
...dass dieses We gleich vorbei ist.
Seit drei Tagen morgens um 4.30 Uhr aus den Federn. Ist irgendwie gegen meine Natur.
Letzte Nacht nicht geschlafen, da aug einer tollen Geburtstagsparty bis 4 Uhr durchgefeiert wurde. Nun war ich heute nach Dienstschluss völlig im Eimer.
Aber ein geiles Wetter!!! Konnte viel in der Sonne sitzen und die ersten Sommersprossen sprießen lassen. -
[quote]Original von Heaven
...dass dieses We gleich vorbei ist.
Seit drei Tagen morgens um 4.30 Uhr aus den Federn. Ist irgendwie gegen meine Natur. :cryquote]Du Arme. Dann bin ich froh, dass du es hinter dir hast.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
...die WM angefangen hat und hier in Köln einfach nur noch Party ist!!!!....weil ich in meiner Wohnung hier Gott sei Dank von dem Dreck nichts mehr mitbekomme.
-
Ich heute und morgen frei habe und das bei diesem super Wetter!!
Und das am Mittwoch meine 3 Mädels zum Spieleabend kommen und wir vorher schön grillen, ja das Leben ist schön, es könnte z.Zt. fast nicht besser sein!!!
-
Das freut mich wirklich sehr für dich.
Dann wünsche ich dir jetzt schonmal einen schönen Mittwoch und viel Spaß. -
... die WM Spaß macht ...
-
...der Kongress am WE echt gut und das Rahmenprogramm in Dresden wirklich toll war, so dass ich mich entschlossen habe in dieser Urlaubswoche noch einen Tag (heute!!!) frei zu machen, bevor ich morgen mit arbeiten zuhause loslege
-
.......weil mich heute eine sehr, sehr gute Nachricht erreicht hat. Bekomme nun endlich die Chance in meiner Wohngegend zu arbeiten!!!! *Juchuuuuu*