Gerngeschehen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil Pfingsten vorbei ist und meine Hütte wieder leer. Pfingstbesuch zu Hause, der Junior auf der Arbeit und nur noch Mr. Heaven hier weilt.
Aber der schläft noch, hat viel Schlaf nachzuholen.
-
Ich freue mich, weil ich gestern den Mut gefunden habe, jemandem zu sagen, daß ich Abstand von ihm haben muß *erleichtertbin*
-
Ich freu mich, weil ich heute morgen ganz alleine zu Hause bin :-), der Computer nur mir gehört :-)und ich endlich ohne Mann und Kinder im Genick in den Eulen-Foren rumsausen kann!!! :-)Dienstags morgens muss ich alles nachholen, wozu ich sonst die Woche über nicht komme.
Freiheitliche Grüße von einem zufriedenen Bärchen
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich freue mich, weil ich gestern den Mut gefunden habe, jemandem zu sagen, daß ich Abstand von ihm haben muß *erleichtertbin*Hoffentlich nicht Herrn Fritzi.
-
Zitat
Original von Batcat
Hoffentlich nicht Herrn Fritzi.
Natürlich nicht!!!!!!!!!!! Dem würde ich gerne manchmal am liebsten genau das Gegenteil sagen, aber das bringt glaube ich erst so richtig was, wenn Mieke in ihrem eigenen Zimmer schläft
Nein nein, es ist ein guter Freund, der mir lieb und teuer ist, aber in letzter Zeit sehr vereinnahmend wurde
-
Zitat
Original von Fritzi
Dem würde ich gerne manchmal am liebsten genau das Gegenteil sagen, aber das bringt glaube ich erst so richtig was, wenn Mieke in ihrem eigenen Zimmer schläftJetzt sach blos..ähh..nee, oder?
-
Zitat
Original von Alexx61
Jetzt sach blos..ähh..nee, oder?
Man beachte meine 2 smilies oben! Mönsch, glaubst Du das wirklich??? Du weißt doch: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!
-
... ich nach draußen schaue und nur blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein sehe...
-
...ich heute frei habe und bei uns ebenfalls die Sonne scheint!!
-
sonja
Carpe diem!
Heute scheint auch bei uns die Sonne und ich brezel mich mal auf und gehe arbeiten... Super timing -
Zitat
Original von Eli
sonja
Carpe diem!
Heute scheint auch bei uns die Sonne und ich brezel mich mal auf und gehe arbeiten... Super timingHallo Eli,
den Tag nutzen tue ich auf jeden Fall noch dazu wo er so sonnig ist!!
Schade das du arbeiten mußt, nach dem Streß wäre ein erholsamer Tag für dich auch nicht schlecht gewesen -
Hi, ihr zwei Langschläfer
Carpe diem ebenso Euch gewünscht...braucht man ja keine Sorge haben bei Euch beiden.
Kleine Story von uns heute morgen...die Jungs waren gestern beim "Tools"-Konzert...:
Frage vom Chef des Hauses: "Na, wie war`s?"
Antwort vom Ältesten: "Jo, cool...allerdings nicht ganz die Soundqualität, die man von denen gewohnt ist."
Trockene Bemerkung vom Chef: "Wie jetzt? War`s so gut?"
...und ab in die Sonne
Ikarus
-
So gehts einem mit dem Slang der Kids meiner fragte mich letztens" Hörst du mir eigentlich zu? " tue ich, aber verstehen
Ciao du Frühaufsteherin muss noch was tun
-
... Mr. Morgana was mir sehr Wichtiges verstanden hat...
*erleichtert ist*
-
Dass man für dunkle Jeans ein anderes Waschmittel nimmt? Dass man die Butter bei der Sauce Hollandaise nur ganz vorsichtig über dem Wasserbad einrühren darf? Komm', Morgana, lass' uns nicht doof sterben. Wer gackert ...
-
Zitat
Original von Ikarus
Kleine Story von uns heute morgen...die Jungs waren gestern beim "Tools"-Konzert...:
Frage vom Chef des Hauses: "Na, wie war`s?"
Antwort vom Ältesten: "Jo, cool...allerdings nicht ganz die Soundqualität, die man von denen gewohnt ist."
Trockene Bemerkung vom Chef: "Wie jetzt? War`s so gut?"
Ich schätze mal, die meinten "Tool", oder?
Und: darf ich fragen auf welchem Konzert bzw. wo sie waren?
Und: wenn die auf einem Tool Konzert waren, können sie so jung wahrscheinlich nicht mehr sein. Jedenfalls keine Kiddies mehr. Oder?
zum eigentlichen Thema:
... ich endlich Feierabend habe, heute keinen Unfall hatte und mit dem Leihwagen mittlerweile auch zurecht komme.
... es meiner kleinen Schwester gut geht.
... ich mir jetzt Stadtwurst mit Musik machen werde!
-
Zitat
... ich mir jetzt Stadtwurst mit Musik machen werde!
Wat is dat denn?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wat is dat denn?
Stadtwurst in einer Essigsoße mit Zwiebeln. Dazu Brot. Ähnlich wie Wurstsalat, nur halt nur mit Stadtwurst. Sehr lecker! Gibt es aber nur hier in der Gegend.
-
Zitat
Original von Ronja
Ich schätze mal, die meinten "Tool", oder?
Und: darf ich fragen auf welchem Konzert bzw. wo sie waren?
Und: wenn die auf einem Tool Konzert waren, können sie so jung wahrscheinlich nicht mehr sein. Jedenfalls keine Kiddies mehr. Oder?
In Hamburg, Ronja...und ...ja, stimmt, die beiden sind erwachsen und im Abflug begriffen aus dem heimischen Nest. ... wie hoffentlich wir auch bald ... *daumendrück*
Ikarus