Ich freue mich einfach, weil...

• :knuddel1Hatte ich ja ein bißchen erwartet...grins
    Gott sei dank hat dein Mann ihn gekillt...bevor unser Sohn seinen schlaptop hatte ist uns das jede Woche passiert, jedesmal mit riesen Theater zwischen den Beiden :lache ach was ist das jetzt ne Ruhe...glücklichindierundeguck...!! :-] :wave

• Zitat

Original von bibihexe76
    sonja
    Danke für die lieben Wünsche! :knuddel1 Ja, es war schon süss von meinem Mann, dass er das eingefädelt hat! Bei der Feier letztes Jahr hat das der DJ auch öfters gespielt :-)
    Gestern abend waren wir ja auch noch essen, dort wo wir gefeirt haben, und sind gleich mit Apfelchampagner begrüßt worden, das war auch total niedlich...Hach, das war gestern ein richtig schöner Tag, da ist es auch okay, dass ich nicht gelesen habe :lache

:knuddel1 von bibi

Da hast du ja einen richtigen Volltreffer mit deinem Mann gemacht :knuddel1 der läßt sich wenigstens etwas einfallen,das freut mich für dich.... :-] :wave

• Zitat

Original von sonja
    ...bevor unser Sohn seinen schlaptop hatte ist uns das jede Woche passiert, jedesmal mit riesen Theater zwischen den Beiden :lache ach was ist das jetzt ne Ruhe...glücklichindierundeguck...!! :-] :wave

:grin Kommt auch noch bzw. hab ich einen Schlaptop avisiert bekommen ganz für mich alleine, für Kurs usw. Aber von mir aus kann das noch ruhig eine Weile dauern. Lieber hab ich jetzt mal endlich wieder etwas Reelles in der Hand....weißt schon. Foto kommt, wenn sie hängt ;-)

Ein Seitenschal noch, dann bin ich erstmal fertig. Hab aber noch Stoff übrig und schon wieder tausend Ideen dafür im Kopf. :-)

Lieben Dank noch für die Buch-Empfehlung...konnte nicht wiederstehen :grin

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Waldfee
    ... meine Katzen wieder da sind!!!!!! :hop

Ach wie schön :knuddel1 Ich hab in den letzten Tag oft daran gedacht, klasse, dass sich das so aufgelöst hat.

Meine Katze war auch schon in der Garage eingesperrt, wo ich sie dann nach 2 Stunden gefunden habe, aber sie war auch schon in einem Haus im Keller eingesperrt, wo die Besitzer eine Woche im Urlaub waren und wir sie mit der Polzei rausgeholt haben, als mein Freund das Fenster aufgehebelt hat :wow

Da haben sie sich ein Extra-Leckerli verdient. :knuddel1

• Zitat

Original von Batcat

Ich auch! :lache

Dat war schlau, gell. ;-) Ich im Entspannungsbad und er bei der Arbeit. :grin
    Wenn er mir hier alles neu macht, dann bitte auch richtig!
    Er fand es auch witzig, musste ihm dann verklickern wer ihr seid.

alex

Neeeeee, aber doch nicht die beiden! :wow Ich will ne ganz braaaaave Schwiegertochter. Meinst du, mit BJ und Batty hätte ich die Richtige? :lache

Nee, der ist scheinbar fest vergeben. Sie saß neben ihm und guckte ihm auf die Finger. :grin

Ich freue mich, weil morgen Mr. Heaven zurück ist. Der war für 5 Tage mit dem Mopped gen Norwegen und ist im Anmarsch. Morgen abend wird er wohl hier sein. :-]

Na und dann wird auch das Hotel Mama wieder ruhiger. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Neeeeee, aber doch nicht die beiden! :wow Ich will ne ganz braaaaave Schwiegertochter. Meinst du, mit BJ und Batty hätte ich die Richtige? :lache

Okay Batty ist eh zu alt :grin..aber BJ als Schwiegertochter :bruell

• Zitat

Original von Alexx61
    Okay Batty ist eh zu alt :grin...l

Charmant wie immer. :lache

Ich habe gerade ein Zwischenhoch: Einen großen Teil dessen, was ich mir für heute vorgenommen habe, habe ich schon erledigt. Ein kleinerer Teil fehlt noch. Den werde ich angreifen, sowie ich mich gestärkt habe. *haps*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... ich mich nicht nur einfach freue, sondern ganz ganz glücklich bin gestern MORRISSEY live erleben zu dürfen... Ich habe jetzt noch Gänsehaut - der Mann strahlt so viel Charisma aus - er singt nicht nur - er lebt seine Songs. :-)

• Ach und deshalb ist er gleich dein neues Avatar. ;-)

Zitat

Original von Alexx61

Okay Batty ist eh zu alt :grin..aber BJ als Schwiegertochter :bruell

:yikes Nee, die ist zu klein. Ausrede such :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Oh ja, der kam nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz heimlich zurück ohne was zu sagen, der Schlingel. :knuddel1

Das war bestimmt eine schöne Überraschung für dich :knuddel1das könnte er jetzt nur noch toppen wenn er auch noch ein Buch mitgebracht hätte :lache :wave