@ sonja,
am besten war der mit dem rasieren
@ sonja,
ZitatOriginal von Cassandra79
@ sonja,
ich schreib mich hier wund hab ich jetzt gar nicht mitgekriegt :lachemein Sohn ist gerade nach Hause gekommen der zweite Schnarcher!!
@ sonja,
Thema ist jetzt die Tatjana und ihr komischer Prinz.
Jetzt bist du wohl im Sägewerk
@ sonja,
Thema ist jetzt die Tatjana und ihr komischer Prinz.
Jetzt bist du wohl im Sägewerk
Das war doch nur Show mit den Beiden, voll peinlich und das noch im Fernsehen zu zeigen wie dumm man ist...kopfschüttel!!
Na ein Glück haben die hier nicht Moritzburg geheiratet.
Na ein Glück haben die hier nicht Moritzburg geheiratet.
Der war doch noch gar nicht geschieden...oh meine Samstagszeitung wird gerade gebracht
Die Zeitung ist aber zeitig da. Unsere Zeitung bringt dann mein Mann mit, er teilt sie ja aus.
Die Zeitung ist aber zeitig da. Unsere Zeitung bringt dann mein Mann mit, er teilt sie ja aus.
Das ist ja praktisch, die kommt bei uns Samstags immer so früh, er möchte bestimmt wieder ins Bett, Recht hat er!!
Ja das ist sein Zweitjob, manchmal frage ich mich ob er sich nicht mit 2 Jobs übernimmt.
Ja das ist sein Zweitjob, manchmal frage ich mich ob er sich nicht mit 2 Jobs übernimmt.
Das wollen wir mal nicht hoffen, aber heutzutage kann man etwas Extrageld schon gebrauchen..
.....es mein Schatz geschafft hat, gestern zwei Fotos zu machen...und ich dadurch wohl endlich ein Versprechen einlösen kann am WE
Ikarus
ZitatOriginal von Babyjane
Ich sollte dich von Batcat grüßen, das hab ich glatt vergessen.
Ich hab Laila dann selbst gegrüßt.
Und das mit den Büchern war mir auch ohne das Petzposting schon klar gewesen.
Das nach gut einem Monat hin und her gereise meines Booklookerbuches, es endlichbei mir gelandet ist.
ZitatOriginal von Ikarus
.....es mein Schatz geschafft hat, gestern zwei Fotos zu machen...und ich dadurch wohl endlich ein Versprechen einlösen kann am WE
Ikarus
Da bin ich mal gespannt für wen
die waren
... weil ich es geschafft habe, trotz zweifelhafter Wetterlage trockenen Fusses zu mähen ...
ZitatOriginal von Batcat
... weil ich es geschafft habe, trotz zweifelhafter Wetterlage trockenen Fusses zu mähen ...
Wenn du noch nicht ausgelastet bist ich hätte hier noch 500 qm
fahr dann auch los und hole Feldsalat mit Tomaten und Fetawürfeln!!
@ sonja
Danke, mir reichen meine 150 qm vollauf.
Da ich den Feldsalat und die Fetawürfel bereits verspeist habe, werde ich heute abend zu Eissalat mit gedünsteten Champignons und Tomatenwürfelchen und frischer Petersilie greifen. *sabber*
ZitatOriginal von Batcat
Eissalat mit gedünsteten Champignons und Tomatenwürfelchen und frischer Petersilie greifen. *sabber*
Ich wußte wir haben noch mehr gemeinsam...undsabbermit...grins!!
Jetzt taucht dieses eklige Wort auch noch in diesem Fred auf... das macht ihr doch mit Absicht.
@ Batcat... gut, daß du uns so gut kennst...
Meinst du mit Eissalat Eisbergsalat? Und wenn nicht was ist das denn dann für einen Salat?
*dooffrag*