Ich freue mich einfach, weil...

• Oh Geli, da wäre ich auch gerne dabei!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

Ich freue mich, weil endlich fast alles für den Urlaub gepackt ist. Himmel, was man alles zu viert braucht :wow. Ein herrlicher Stapel Bücher grinst mich vom Tisch aus an, den muß ich gleich noch irgendwo reinbekommen. Gleich noch Auto mit meinem Männe packen, und dann baden und mich einfach nur auf morgen freuen :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von sonja
    ...ich gerade bei eBay 3 Bücher zum Preis von einem ersteigert habe...freutsich.... :lache

He du Suchtbolzen! Ich habe das gesehen! :grin
    Naja, der Titel deines momentanes Lese-Buches ist wohl nötig. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

He du Suchtbolzen! Ich habe das gesehen! :grin
    Naja, der Titel deines momentanes Lese-Buches ist wohl nötig. ;-)

:lache
    Deshalb habe ich extra nicht dabei geschrieben" Aktueller Lesestoff"... :lache ich bin nämlich bei Frau Doktor Hayder in Behandlung!!! :lache

• :yikes Das ist ja Horror. :grin
    Der Frau möchte ich nachts nicht im Dunkeln begegnen. Die schreibt super, aber wie die auf so grauselige Gedanken kommen kann ist mir ein Rätsel.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    :yikes Das ist ja Horror. :grin
    Der Frau möchte ich nachts nicht im Dunkeln begegnen. Die schreibt super, aber wie die auf so grauselige Gedanken kommen kann ist mir ein Rätsel.

Stimmt ich lieber auch nicht aber die hat sich beim schreiben bestimmt schon abreagiert und ist im wirklichen Leben handzahm
    :wave

• Zitat

Original von Alexx61
    ...ab Heute knappe 2,5 Wochen Urlaub habe...und es ist Wetterbesserung in Sicht, morgen soll es schon schön werden

Hab gerade im Fernsehen gehört, ab Mitte Juni 25 Grad und der Juli und August sollen HEISS werden....ich will ihm glauben...jawoll!!
    Schönen Urlaub Alexx meiner ist Dienstag vorbei :cry :lache

• ....weil die Besprechung bei der Bezirksregierung nicht so lange gedauert hat wie erwartet und ich jetzt noch ein halbes Stündchen Zeit habe, bevor ich wieder los muß.
    (Außerdem war es ausnahmsweise mal nicht ganz so ergebnislos, wie sonst.... :grin )

• @ Batcat

Ich hab's schon bei "Mir geht es nicht gut, weil..." geschrieben (weil ich dort von ihrem Verschwinden berichtet hatte), aber hier noch mal: Die beiden waren eingesperrt (unglaublicherweise in einem selten betretenen Raum auf unserem "Anwesen", in dem wir sie unabhängig voneinander gesucht und beim Namen gerufen hatten!!). Nach neun Tagen konnte sich der arme Kater durch Klopfzeichen am Fenster bemerkbar machen, und wer weiß, wie oft er das in den vergangenen Tagen schon versucht hat.... Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn wir eines Tages seine Leiche dort gefunden hätten... :-(

• *hereinschleich*

... weil ich hier ein tolles Forum mit lauter Buchverrückten gefunden habe!

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Zitat

Original von Waldfee
    @ Batcat

Ich hab's schon bei "Mir geht es nicht gut, weil..." geschrieben (weil ich dort von ihrem Verschwinden berichtet hatte), aber hier noch mal: Die beiden waren eingesperrt (unglaublicherweise in einem selten betretenen Raum auf unserem "Anwesen", in dem wir sie unabhängig voneinander gesucht und beim Namen gerufen hatten!!). Nach neun Tagen konnte sich der arme Kater durch Klopfzeichen am Fenster bemerkbar machen, und wer weiß, wie oft er das in den vergangenen Tagen schon versucht hat.... Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn wir eines Tages seine Leiche dort gefunden hätten... :-(

Das ist ja wirklich unglaublich! Es freut mich unheimlich, dass die beiden wieder da sind!!! :knuddel :hop

Ich schätze mal, in dem Raum gibt es jetzt keine Spinnen, Käfer und Mäuse mehr, richtig?

Katzen sind doch wirklich unglaubliche Tiere! :wow

• Waldfee

Na Gott sei Dank habs ja auch still verfolgt.

Das hatten wir auch mal als ich noch Tresenkraft war.
    Da hat ne Bewohnerin auch ihre Mieze gesucht und Zettel aufhängen wollen.
    Und im Endeffekt war sie im Kneipenkeller. Auch so 7 Tage oder so die war super glücklich ihre Mieze wiederzuhaben. Hat uns für unsere Hilfe 50,- DM hingelegt.
    Ich mag Happy Ends :knuddel1