Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von sonja
    ...ich nach über vier Wochen meinen ätzenden Husten los bin und diese ganzen Sprays und Tabletten nicht mehr brauche :-]
    ...ich noch eine Woche Urlaub habe
    ...ich wieder eulen kann
    ...mich ganz liebe Eulen nach dem Urlaub sehr lieb begrüßt haben :knuddel1 - Gruß an die Suchtklinik :wave
    ...ich in meinem eigenen Bett superklasse geschlafen habe :-)

Das freut mich wirklich sehr für dich, dass es dir wieder besser geht. :knuddel1

• ... ich heute mit meiner Katze beim Tierarzt war und alles so super gelaufen ist, sogar das Einwerfen der Entwurmungs-Tablette lief reibungslos.

@ all: Kennt jemand die Geschichte, wie man einer Katze eine Tablette gibt, BJ vielleicht? Wenn ja, ich hätte sie gern :wave

• Zitat

Original von Leseratte87

Das freut mich wirklich sehr für dich, dass es dir wieder besser geht. :knuddel1

:knuddel1leseratte

Ich glaube das mein Urlaub genau zur richtigen Zeit kam und ich es mal richtig langsam angehen lassen konnte, ich fühle mich wie ausgewechselt!!
    Danke für deine nette Antwort, :-)

• @ Batty: Jau, danke für den Link, ich hab mich schlapp gelacht. Ich kenne sie auch noch ein wenig anders, aber grundsätzlich war es die Geschichte, die ich gesucht hab. Über Google finde ich noch Varianten davon.
    Das muss ein Katzenbesitzer geschrieben haben, so ähnlich lief das am Montag ab, als ich versucht habe, eine Zecke zu entfernen, nur dass ich vorher aufgegen habe. Aber bis zum Katze-in-Decke-einwickeln und fauchen-ignorieren bin ich auch gekommen... :lache

• Freue mich, dass ich freitags endlich in Urlaub fahre.......gibt zwar noch einiges zu erledigen, wie immer vor Urlauben....."pack die Badehose ein..", hoffe auch wirklich auf Badewetter in Kroatien!? Hier muß man ja die Heizung wieder ein schalten......Brrrrrr!
    Wünsche Euch allen eine schöne, vorallem wärmere Zeit,
    Ciao und LG sill :wave

• ...ENDLICH meine völlig Verhaltensgestörten :bonkSchwiegereltern abgereist sind.
    (nach 10 Tagen grausamster Folter)!!!! :peitsch :hau

Gottseidank wohnen sie weit, weit weg :grin

total erleichterte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• @ Geli ich weiß gar nicht was du hast, Lara frißt ihre Tablettchen immer ganz brav....nachdem ich sie mit einem leichten Blendschlag voll auf die 12 und mit Anlauf betäubt habe und ihre Pfoten aneinander geknotet habe, wichtig ist auch, daß sie vorher mindestens 10 Tage nichts fressen durfte, damit sie nicht genug Mageninhalt hat, um die Tablette direkt wieder auszukotzen.

• Wir Freitag für 1 Woche an die holländische Küste campen fahren. Herrlich...Strand, Meer, Bücher....ich freu mich so drauf. Hoffe jetzt nur das es noch etwas wärmer wird. Aber egal, Hauptsache trocken.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von sonja

:knuddel1leseratte

Ich glaube das mein Urlaub genau zur richtigen Zeit kam und ich es mal richtig langsam angehen lassen konnte, ich fühle mich wie ausgewechselt!!
    Danke für deine nette Antwort, :-)

Das ist doch gerngeschehen. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. :knuddel1

• Zitat

Original von Alexx61
    Ich freue mich, weil ich mir sicher bin, KEIN selbstgerechtes Arschloch zu sein. :grin...

Boah Alexx,

wer hat dich den so kurz nach dem Mittagessen geärgert? :lache

Da du immer nett über deinen Anhang schreibst, schließe ich den mal aus, ich hoffe keine Eule? :wow

• Zitat

Original von Alexx61

sag ich nicht..sonst muss ich nachher noch einen Entschuldigungfred eröffnen und das will ich schon mal gar nicht. :grin

Hab ich verstanden :lache aber ärgern bringt doch nichts, du kannst doch sonst immer gut einstecken das wundert mich nur!
    Es stimmt also doch,gib es zu harte Schale - weicher Kern!
    Lass dich mal :knuddel1