Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von geli73
    ... mir mal wieder bewusst geworden ist, wie gut es mir geht.

@ Ikarus: Wie schön :knuddel1

@Geli, da kann ich Dir nur recht geben :knuddel1

Ich hab zum ersten Mal seit laaaaanger Zeit wieder das Gefühl, dass meine kleine Familie und ich nicht mehr so ganz alleine mit allem sind. Hört sich wahrscheinlich bissl blöd an, ist aber so. Was uns in den letzten paar Tagen wiederfahren ist an Herzlichkeit und Verständnis ist regelrecht Balsam für die Seele und wiegt alles, aber auch alles auf.

:wave und liebe Grüße
    Ikarus

• Zitat

Original von geli73
    ... mir mal wieder bewusst geworden ist, wie gut es mir geht.

Und dann noch ein :knuddel1 für meine lieben Mit-Eulen

geli, heute sentimental

Och Mensch, dass dich auch mal :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ikarus

Klingt prima! Koste das Gefühl richtig aus. :knuddel1

Ich freue mich, weil jetzt bei uns 5 Tage schulfrei sind und heute unser Haus sich leert. Somit kann ich sogar ein paar Tage frei machen und muss erst Sonntag wieder zur Nacht los. Herrlich. Und nächste Woche wird auch noch recht schonend wegen der Pfingsttage. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• ...ich aus meinem Loch von gestern wieder raus bin. Teste nämlich fleißig heute, und habe super gute Werte, die stinknormal und null pathologisch sind. Werde mal bis Montag weiter testen, aber das beruhigt mich schon mal.

...wir (wenn es nicht zu sehr schüttet) morgen an die Küste fahren. Hach ich freu mich drauf mal "durchzuatmen" :-)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... das Frühstück mit meinen Freundinnen und ihren Babys total entspannt war und wir so richtig schön abquatschen konnten

... ich von meiner Freundin 3 geile Hosen geerbt habe, die ihr nicht mehr passen :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Katja
    ...ich aus meinem Loch von gestern wieder raus bin. Teste nämlich fleißig heute, und habe super gute Werte, die stinknormal und null pathologisch sind. Werde mal bis Montag weiter testen, aber das beruhigt mich schon mal.

...wir (wenn es nicht zu sehr schüttet) morgen an die Küste fahren. Hach ich freu mich drauf mal "durchzuatmen" :-)

TOLL Katja :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Meg
    .....wir alle jetzt vier schöne freie Tage vor uns haben. Freitag steigt zwar die Bigparty meiner nun erwachsenen Tochter :rolleyes, aber das schaffen wir locker. :grin

Das zum Thema "christliche Feiertage" :grin

Hat nix mit dir zu tun, Meg..sondern mit einem anderen Beitrag im Forum :-]

• .....heute der erste von 6(in Worten: sechs) freien Tage ist. Und das Wetter ist mir so was von egal......Ich kann ausschlafen und hoffentlich kein Stress mit der lieben Familie....

Wünsche allen Büchereulen ein schönes, erholsames, landes Wochenende :knuddel1

• Ich fühle mich irgendwie saugut :-] , morgen keine Schule, Zeit zum lesen und lernen, und wir haben heute (nicht alle) unsere Jahreszeugnisnoten bekommen :-] :anbet

• Ich heute abend auf eine Party gehe, wo diese Herren hier auflegen:

Die Disco Boys... angeblich ein Schmaus für die Ohren, na ich bin gespannt....

Ansonsten freu ich mich, weil ich morgen frei hab und dann nach dem Schmaus für die Ohren ausschlafen kann. :-]

• ... weil ich gerade recht angeheitert vom Grillabend komme, der trotz anfänglich schlechter Stimmung richtig gut geworden ist. (morgen werden die Reste verputzt!)
    .... morgen Flohmart-Time ist

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Batcat
    Und? Waren die Discoboys wenigstens ein Ohrenschmaus (denn wenn ich mir die auf dem Bild so ansehe, sind sie zumindest kein Augenschmaus!)? :grin

Ich muß gestehen, trotz VIP-Karten und Gästelistenplätzen war es dort schweinisch voll und wir haben nach einer halben Stunde einen Lokationswechsel vorgenommen.... :grin

• ... heute meine neue Lorenz bei mir eintraf :-) . Hach ich freue mich so! Nochmals vielen Dank!!!

Werde jetzt gleich kuschlig auf dem Sofa die Kastellanin weiterlesen. Heute Abend sind wir Bogen aufstellen, hoffentlich ist es bis dahin trocken.

Hach, eigentlich liebe ich diesen Regen. Keine Pollen, und viiiiel Lesezeit *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski