Ich freue mich einfach, weil...

• Ich freue mich, weil ich das schöne, abner auch anstrengende WE hinter mir habe. War gestern Abend total geschafft. :-)
    Do Kino, Freitag Geburtstag, Samstag ILA (Mein Gott! Hätte ich voher gewusst was für ein Megastau da sein wird..... :fetch Und auf der Rückfahrt waren wir dann pitschnass.) und Sonntag ins Krankenhaus. :-( Eine Freundin ist mit dem Fahrrad böse gestürzt. Mit dem Rad in den Strassenbahnschienen stecken geblieben, voll ausgebremst und dann über den Lenker geflogen. Aber zum Glück "nur" eine Platzwunde über dem Auge, das Auge völlig blau und zugeschwollen. Leider aber auch das Jochbein gebrochen. Anfang dieser Woche werden sie ihr evtl eine Platte einbauen sobald die Schwellung vorüber ist.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    für deine Freundin.
    Klingt ja nicht so gut. Wie gehts eigentlich deinem verunfallten Motorradfahrer? Ist der wieder gesund?

Danke!

Weißt du was, der ist der Bruder der Freundin. :grin Die Eltern sind von den beiden langsam silberweiss, nicht nur grau. ;-)

Nein und ja. Er ist wieder raus aus dem Krankenhaus, momentan keine körperfremden Teilchen mehr im Arm. Aber die Hand wird nicht mehr wie früher, er kann die rechte Hand nicht mehr drehen und hat auch nicht mehr die nötige Kraft drin. In zwei Monaten muss er zur Kontrolle und dann wird geguckt ob sich nicht doch noch irgendwas basteln lässt was seine Beweglichkeit verbessern lässt. Wie es ausschaut muss er sich wohl vom Mopped verabschieden wenn er nicht alles auf Links trainieren kann. Die Jungs haben ihm versprochen dann alles so umzubauen, dass er gut fahren könnte. Aber ob dann die Kraft in der Hand auch reicht? Er ist recht mutlos. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ach...und gleich gehe ich zu meiner Lieblingskollegin zum Krankenbesuch. Die hat sich beim rennen nach dem Bus das Bein verdreht und irgendwelche Miniskusbänder gezerrt oder angerissen.

Ich bin froh, dass ich gesund bin und nix dergleichen zu bieten habe. Naja, ich packe ihr ein paar Bücher ein, hat ja nun viiiiiiiiel Zeit und dann lassen wir uns was leckeres vom Chinesen kommen. :-)

• Zitat

Weißt du was, der ist der Bruder der Freundin. :grin Die Eltern sind von den beiden langsam silberweiss, nicht nur grau. ;-)

Das klingt ja nicht sehr aufmunternt.

Zitat

Ach...und gleich gehe ich zu meiner Lieblingskollegin zum Krankenbesuch. Die hat sich beim rennen nach dem Bus das Bein verdreht und irgendwelche Miniskusbänder gezerrt oder angerissen.

Du kannst Leute kennen, mach das bloß nicht nach. Das klingt als wenn es weh tut. :grin

• Zitat

Original von Heaven
    Ja, da kann man manchmal ins Grübeln kommen. :grin Gebe mir größte Mühe!

:grin, nicht nur Du offenbar, Heaven :knuddel1

Das sagte mein ältester Bruder gestern auch zu mir, als er mit mir zwei Stunden am Telefon geredet hat...richtig geredet! Könnt ihr Euch das vorstellen?

Ich fasse es immer noch nicht ganz :grin aber ich fühle mich großartig seitdem. Wie heißt nochmal der abgelatschte Spruch?..."Alles wird gut!"...Yepp!

Und es geht weiter in dieser Richtung...gerade kam eine Email an, die ich ein bißchen mit Zittern erwartet hatte...verständlich nach fast 30 Jahren...und dann doch herzerwärmend.

Meine Güte, was für Schlangenlinien und Umwege das Leben doch manchmal geht.

:wave
    Ikarus

...und geh die Wohnung weiter saubermachen :-)

• ... mir mal wieder bewusst geworden ist, wie gut es mir geht.

Ich hab eine schöne Wohnung, genug zu essen und zu lesen ;-), kann mich frei bewegen und bin (relativ) gesund, vor allem hab ich einen sicheren Arbeitsplatz. Liebe Menschen um mich herum und viele weitere Gründe, glücklich zu sein.

In unserer Firma werden Mitarbeiter entlassen, ganz übel, wenn man sieht, wie für manchen eine Welt zusammen bricht. :-(

Da kann man die Kleinigkeiten, die man oft viel zu wichtig nimmt, wirklich ignorieren.

@ Ikarus: Wie schön :knuddel1

@ Heaven: Oh Mann, lass Dich bloß nicht anstecken :knuddel1

Und dann noch ein :knuddel1 für meine lieben Mit-Eulen

geli, heute sentimental

• Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann glatt noch einen draufsetzen. :wow Hatte heute einen Anruf von einer Clubfreundin. Die hatte gestern einen leichten Autounfall. :rolleyes
    Ihr ist nix weiter passiert, nur leichte Schmerzen auf der Brust vom ruckenden Gurt. Aber das Auto ist wohl abgehakt.

Ich glaube ich suche mir liebe neue Freunde. :grin

• Du meinst es liegt an mir? :wow
    Ich tu doch keiner Fliege was, auch keinen Eulen. :cry

Jo, komm mal, wird sicher witzig. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Cassandra79
    @ oemchenli,

du brauchst doch bloß Schwester Hildegard mitnehmen, da kann dir nichts passieren. :grin

Kauft die dann mit uns Bücher? :grin