Ich freue mich einfach, weil...

• @ Ikarus

:wow
    Dann lass auch mal langsamer gehen, Ikarus! :knuddel1Morgen ist auch noch ein Tag, bei mir ist in den letzten 3 Wochen auch einiges liegen geblieben, aber was solls ,wenn man krank ist, ist man halt krank!!
    Es kommt auch in den seltesten Fällen jemand und macht es dir weg...grins
    Gute Besserung,
    diesichmitbügelwäscherumschlagende
    sonja :lache

Wenns dir besser geht schreib mal eine Mail,aber erst dann!!! :-)

• Mach ich, Sonja :knuddel1
    kann aber wirklich etwas dauern. Diese Woche liegt noch viel an bei mir. Nicht böse sein, ja?!
    Meld mich aber auf jeden Fall...und vielen Dank für Deine mail. :-)

:wave
    Ikarus

• .....ich heute meiner jüngsten Tochter (14) endlich mal den Wunsch erfüllen konnte und sie ihre Lieblingsband "Revolverheld" live sehen konnte. Sie haben in Düren (ganz bei uns in der Nähe, endlich mal) zwei Kurzauftritte gegeben. Das Strahlen in ihren Augen war einfach super süß. :-]

• Zitat

Original von Ikarus

Mach ich, Sonja :knuddel1
    kann aber wirklich etwas dauern. Diese Woche liegt noch viel an bei mir. Nicht böse sein, ja?!
    Meld mich aber auf jeden Fall...und vielen Dank für Deine mail. :-)

Ikarus

Bin ich auf gar keinen Fall :knuddel1 erhole dich mal, in der Ruhe liegt die Kraft!!
    Wirklich wahr, nach drei freien Tagen geht es mir schon viel besser!

Gute Besserung!!!

• ... der gestrige Abend bei meinem Bruder und der Familie so toll war
    ... mein Bruder mir heute Morgen schon eine total liebe E-Mail geschickt hat :-]
    ... die Sonne scheint und ich einfach nur glücklich bin :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    ... der gestrige Abend bei meinem Bruder und der Familie so toll war
    ... mein Bruder mir heute Morgen schon eine total liebe E-Mail geschickt hat :-]

Das freut mich wirklich sehr für Dich, Branka!!!! :knuddel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ....weil heute Nacht meine Arbeitswoche endet und ich dann schon ein laaaanges WE habe. Konnte morgen Überstunden abbummeln. Und somit habe ich dann die Möglichkeit abends ins Kino zu gehen und "Sakrileg" zu gucken. Karten sind schon bestellt. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...ich gerade festgestellt habe, dass mein Bruder auch liest! Und das er einen ähnlichen Geschmack hat wie ich :hop
    Mannomann...... :-]

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    ...ich gerade festgestellt habe, dass mein Bruder auch liest! Und das er einen ähnlichen Geschmack hat wie ich :hop
    Mannomann...... :-]

Nu, das freut mich doch für Dich, Branka :knuddel1

Denk evtl. trotzdem an den Rat einer ollen Frau, wie ich es nunmal bin (nur, wenn`d mogschd, latürnich): jeder Mensch ist dennoch ein Individibum...oder so :grin...und das ist auch gudd so, gelle?!

Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus
    jeder Mensch ist dennoch ein Individibum...oder so :grin...und das ist auch gudd so, gelle?!

Das weiß ich doch ;-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Das weiß ich doch ;-)

Guuut ;-)

...und nun muß ich mich erstmal trockenlegen. Bin total in den Regen gekommen...und latürnich wieder den Schirm vergessen gehabt...tztztz.

• Zitat

Original von Branka
    ... der gestrige Abend bei meinem Bruder und der Familie so toll war
    ... die Sonne scheint und ich einfach nur glücklich bin :-)

Ich freue mich echt für Dich und mit Dir, Branka.

Gruß,

Mariegod