Hihi, das kam von IHM, bisher wehrte er sich immer und meinte, dass es noch zu früh wäre
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Och, Lilli, solange die Nachtigallen nur trapsen und nix anderes tun...
-
Irgendwie versteht ihr da was falsch?...War das nicht immer ein größerer, weißer Vogel?...
-
... ich ein neues Rad habe und nachher dait mal losmachen werde .:-)
-
Zitat
Original von Tanzmaus
... ich ein neues Rad habe und nachher dait mal losmachen werde .:-)@Tanzmaus...dann viel Spaß damit und grüß schön
...ich jetzt Schluß mache für heute mit Arbeit...und Lesen gehe
-
...ich wieder da bin. Habe am WE über 1000km auf dem Mopped runtergerissen und dabei Sachsen, das Elbsandsteingebirge und Tschechien durchquert.
...und in Tschechien haben die vielleicht viele Anhalterinnen am Straßenrand stehen.
Gruss,
Doc
-
Doc....
Anhalterinnen.... du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, gell? -
Die waren bestimmt auch sehr sommerlich leicht angezogen und haben allen Vorbeifahrenden nett zugewunken...
-
Zitat
Original von Ikarus
Danke Dir ... wünsche ich Euch auch
Ikarus
@ Ikarus
Habe ich gehabt und es mir richtig gut gehen lassen und fühle mich heute schon viel besser,was 2 freie Tage so ausmachen!!
Ich hoffe du hattest ein genauso schönes mit deiner Familie -
...ich einen fantastischen Muttertag verbrachte habe und hoffe, euch geht es genau so
-
.... morgen in Linz Bon Jovi Konzert ist und ich schon ganz hippelig bin!!
-
Zitat
Original von geli73
Hihi, das kam von IHM, bisher wehrte er sich immer und meinte, dass es noch zu früh wäreHört sich so an, als solltest Du den gut festhalten!
-
Ich freue mich, weil ich soeben ein ganz reizende Buchsendung erhalten habe. Der Titel lautet "Es geht uns gut" und dazu passend ein hübsches Lesezeichen einer Teefirma mit anhängigem "Sommernachtstraum"-Tee. Find ich soooo schön.
Danke Tjorvensmum!!!
-
das..ALLE meine drei Kinder gerade so entzückend verliebt sind...und die Schwiegersöhen und Töchter in Spe...ja die sind klasse...naja wie der Herr sos Gscherr
-
Dann hoffst du drauf, dass es so bleibt und du dir ein weiteres eigenes Zimmer einrichten kannst?
-
Ja, ja , ja!
-
Dachte ich mir doch.
Ich suche mir dann allerdings gleich ein neues Heim. -
....dieser beschissene Tag sich dem Ende nähert
-
Zitat
Original von sonja
@ Ikarus
Habe ich gehabt und es mir richtig gut gehen lassen und fühle mich heute schon viel besser,was 2 freie Tage so ausmachen!!
Ich hoffe du hattest ein genauso schönes mit deiner Familiesonja , das freut mich für Dich
Gestern war bloß überhaupt nicht so mein Tag. Bissl viel körperliche Probs. Kreislauf verrückt gespielt.
Daher ruhe ich mich heute mal aus. Ich glaub, das hab ich mir jetzt langsam mal verdient.
Melde mich...bis dann
Ikarus -
...ich heute meinen Halbbruder kennenlernen werde und wir gestern ein wirklich schönes Telefonat hatten