...weil eben meine Büchersendung angekommen ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
...weil eben meine Büchersendung angekommen ist.
Und Oemchenli wurde nicht mehr gesehen.......*g* -
Zitat
Original von Ikarus
Genieße es, liebe Sonja
Ich freue mich, weil mein Mann endlich Urlaub hat
Danke Ikarus
Das macht dann auch, bei dem Wetter ist Urlaub ja auch richtig klasse. bei mir sind es noch 4 Arbeitstage dann hab ich auch 2 Wochen...
Ein schönes WE mit deiner Familie,ich geh gleich schön mit meiner Essen und laß es mir gut gehen....
Und :wow5.00 Uhr, war der Zaunkönig da? -
Zitat
Und Oemchenli wurde nicht mehr gesehen.......*g*
Garnich bin noch da, ich weiß doch was ich gekauft habe. Außerdem war alles okay und ich hab gleich bezahlt so und nun quietschen meine Bücher auch nicht mehr
-
Zitat
Original von oemchenli
Garnich bin noch da, ich weiß doch was ich gekauft habe. Außerdem war alles okay und ich hab gleich bezahlt so und nun quietschen meine Bücher auch nicht mehr
Ich hab gedacht, du hast den Karton aufgerissen und dich gleich drüber her gemacht...grins.....so als stationäre Süchtige...!
......undhautschnellab.....
-
Nein Sonja so mache ich das nie. Ich lasse das Paket oder Päkchen erstmal zur Ruhe kommen so 2- 3 Sekunden und dann werden die Bänder zerschnitten und dann boah.....
Macht ihr bei euren Neuerwerbungen die Folie ab oder laßt ihr sie dran?
-
Zitat
Original von oemchenli
Nein Sonja so mache ich das nie. Ich lasse das Paket oder Päkchen erstmal zur Ruhe kommen so 2- 3 Sekunden und dann werden die Bänder zerschnitten und dann boah.....Macht ihr bei euren Neuerwerbungen die Folie ab oder laßt ihr sie dran?
Aha du zelebrierst es also, Genuß pur!!!
Ich mach sie ab, aber ich bekomme im Buchgeschäft auch oft Bücher ohne Folie und die ersteigerten sind oft gebraucht, aber viele wirklich nur einmal gelesen, da sind die Seiten noch steif! -
Gut dann werde ich es bei meinen auch ab machen .
Ich bin jetzt weg muß mein ausgfranztes Bücherregal aufräumen.
Hab doch die ganze Woche reichlich Bücher verkauft. Deshalb ausgefranzt. -
Zitat
Original von oemchenli
Gut dann werde ich es bei meinen auch ab machen .Ich bin jetzt weg muß mein ausgfranztes Bücherregal aufräumen.
Hab doch die ganze Woche reichlich Bücher verkauft. Deshalb ausgefranzt.Ich auch, muss noch Blumen für morgen besorgen und dann gehts los ins Restaurant
-
... weil der Geburtstag gestern total nett war und ich nette alte Bekannte wiedergetroffen hab
... weil Mieke die 2. Nacht in Folge bis 5 Uhr durchgeschlafen hat
-
Zitat
Original von sonja
Danke Ikarus
Das macht dann auch, bei dem Wetter ist Urlaub ja auch richtig klasse. bei mir sind es noch 4 Arbeitstage dann hab ich auch 2 Wochen...
Ein schönes WE mit deiner Familie,ich geh gleich schön mit meiner Essen und laß es mir gut gehen....
Und :wow5.00 Uhr, war der Zaunkönig da?sonja ...viel Spaß und guten Hunger Euch. Hast Du Dir verdient
Nö, der hat offenbar noch geschlafen heute morgen. Dafür Ehepaar Amsel. Sie ist schon mutiger als er und kam fast bis zu meinem Fuß
-
@ Ikarus
Danke, hab ich gehabt es war sehr lecker!!
Wünsch dir noch ein schönes WE und einen schönen Muttertag -
Mein ausgefranztes Bücherregal ist jetzt wieder tip top in Ordnung.
-
oemchenli
:wowwie kommst du nur mit einem Regal aus? -
-
...weil ich einen sehr schönen Abend hatte.
...weil ich einen meiner Ausbilder seit langem wieder gesehen habe....schön war das -
Zitat
Original von sonja
@ Ikarus
Danke, hab ich gehabt es war sehr lecker!!
Wünsch dir noch ein schönes WE und einen schönen MuttertagDanke Dir ... wünsche ich Euch auch
...und natürlich auch allen anderen Muttis und Papis und Nicht-Muttis und Nicht-Papis
Ikarus -
... ich heute bis halb zehn im Bett gelegen habe...
-
... Mr Geli mir gerade Marzipanherzen zum Muttertag geschenkt hat. Ich wäre zwar keine Mutter, aber ich will ja mal eine werden, meinte er auf meine Einwände...
-
Zitat
Original von geli73
... Mr Geli mir gerade Marzipanherzen zum Muttertag geschenkt hat. Ich wäre zwar keine Mutter, aber ich will ja mal eine werden, meinte er auf meine Einwände...Nachtigall ick hör Dir trapsen...