ZitatOriginal von Katja
Klar habe ich eines. Aber soll ich das mailen, oder in eines der Foren setzen?
Ich würde es auch sehr gerne sehen, Katja. Hast du auch eins von vorher? Ich überlege ja auch schon hin und her...
ZitatOriginal von Katja
Klar habe ich eines. Aber soll ich das mailen, oder in eines der Foren setzen?
Ich würde es auch sehr gerne sehen, Katja. Hast du auch eins von vorher? Ich überlege ja auch schon hin und her...
Ok, dann stelle ich es hier rein (gibt ja keinen eigenen Fotothread, ich hoffe es ist ok?):
Katie vorher:
Und hinterher:
Na das ist doch flott
Hast aber nicht so viel abschneiden lassen, oder?
ZitatOriginal von Alexx61
Warum? bekommst du nix, von der Kindergeldkasse, oder Erziehungsgeld??
Andere Gründe gelten nicht.
Letzteres...
Sieht doch gut aus.
Mein Mann hätte mich auch gerne mit kurzen Haaren.
Noch kann ich mich aber nicht dazu entschließen.
LG
missy
Oh doch, da ist viel runter gekommen. Besonders hinten, da waren nur 1-2 Stufen drin.
Ich züchte meine Haare gerade wieder länger. Sieht man auf den Bildern in der Eulengalerie auch. Erst hatte ich kurze Haare, auf dem zweiten sind sie etwas länger. Und jetzt noch länger, allerdings hab ich kein aktuelles Bild. Aber kurze Haare sind echt praktisch gewesen, das merk ich jetzt
ach branka wenn dieser blöde übergang geschafft ist..dann hast du das schlimmste hinter dir....abschneiden kannst du immer noch
ZitatOriginal von Eselohr
ach branka wenn dieser blöde übergang geschafft ist..dann hast du das schlimmste hinter dir....abschneiden kannst du immer noch
Ja das stimmt Ich versuche auch wirklich, standhaft zu bleiben und sie nicht abzuschneiden. Manchmal bin ich ja nah dran, aber ich will sie endlich mal wieder länger haben.
Ich habe mir meine Haare vor ein paar Monaten durchstufen lassen,
jetzt sehe ich aus wie ein gerupftes Huhn.
Der Übergang ist bald geschafft. Die Haare sind mittlerweile
so lang das sie mir bis über die Schulter gehen.
Durch meine Naturlocken kringeln sie sich aber immer wieder hoch.(Korkenzieherlocken)
Abschneiden oder nicht das ist hier die Frage!!
LG
missy
Oh missy unter keinen Umständen abschneiden lassen!! Du hast Korkenzieherlocken! Ein Traum!!
Ich hab auch Naturlocken, aber die sind nicht so extrem ausgeprägt. Was würde ich für deine Locken tun
Nicht schneiden, missy
Leider habe ich keine blonden Haare sondern schwarze.
Aber das kann ja noch kommen.
LG
missy
missy hat Korkenzieherlocken? Auf dem Avatar sieht das aber gaaaaaaaanz anders aus.
War das geil- hach war das geil. Hab sogar ein Herz ins Buch bekommen *g*.
ZitatOriginal von Katja
War das geil- hach war das geil. Hab sogar ein Herz ins Buch bekommen *g*.
hä?
Christoph Maria Herbst (der "Stromberg") hat hier heute eine Lesung zu "Vollidiot" gehalten, und das sooo genial lustig gemacht, dass wir uns kaum auf den Stühlen halten konnten vor lachen.
ZitatOriginal von Lilli
hä?
Lilli : Tztztz..."Wie bitte" heißt det ... schließlich befinden wir uns doch hier in einem Bücher-und Literaturforum
...boah, ey, Kinners. Mein jüngstes Nachhilfeschätzken hat eine glatte, fette 3 in ihrer Mathematik-Klausur bekommen ... ... und die Große hat für`s ABI Mathematik als Leistungskurs gewählt...*schluck*
Es gibt viel zu tun, scheint mir ... drückt`s mir die Daumen, ja?!
Ikarus