Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Katja
    Klar habe ich eines. Aber soll ich das mailen, oder in eines der Foren setzen?

Ich würde es auch sehr gerne sehen, Katja. Hast du auch eins von vorher? Ich überlege ja auch schon hin und her...

• Ok, dann stelle ich es hier rein (gibt ja keinen eigenen Fotothread, ich hoffe es ist ok?):

Katie vorher:

Und hinterher:

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Oh doch, da ist viel runter gekommen. Besonders hinten, da waren nur 1-2 Stufen drin.

• Ich züchte meine Haare gerade wieder länger. Sieht man auf den Bildern in der Eulengalerie auch. Erst hatte ich kurze Haare, auf dem zweiten sind sie etwas länger. Und jetzt noch länger, allerdings hab ich kein aktuelles Bild. :-) Aber kurze Haare sind echt praktisch gewesen, das merk ich jetzt :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ach branka wenn dieser blöde übergang geschafft ist..dann hast du das schlimmste hinter dir....abschneiden kannst du immer noch :knuddel1

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Zitat

Original von Eselohr
    ach branka wenn dieser blöde übergang geschafft ist..dann hast du das schlimmste hinter dir....abschneiden kannst du immer noch :knuddel1

Ja das stimmt :-) Ich versuche auch wirklich, standhaft zu bleiben und sie nicht abzuschneiden. Manchmal bin ich ja nah dran, aber ich will sie endlich mal wieder länger haben. :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich habe mir meine Haare vor ein paar Monaten durchstufen lassen,
    jetzt sehe ich aus wie ein gerupftes Huhn.
    Der Übergang ist bald geschafft. Die Haare sind mittlerweile
    so lang das sie mir bis über die Schulter gehen.
    Durch meine Naturlocken kringeln sie sich aber immer wieder hoch.(Korkenzieherlocken)
    Abschneiden oder nicht das ist hier die Frage!!

LG
    missy

• Oh missy unter keinen Umständen abschneiden lassen!! Du hast Korkenzieherlocken! Ein Traum!!
    Ich hab auch Naturlocken, aber die sind nicht so extrem ausgeprägt. Was würde ich für deine Locken tun :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• War das geil- hach war das geil. Hab sogar ein Herz ins Buch bekommen *g*.

• Christoph Maria Herbst (der "Stromberg") hat hier heute eine Lesung zu "Vollidiot" gehalten, und das sooo genial lustig gemacht, dass wir uns kaum auf den Stühlen halten konnten vor lachen.

• Zitat

Original von Lilli

hä?

Lilli : Tztztz..."Wie bitte" heißt det ... schließlich befinden wir uns doch hier in einem Bücher-und Literaturforum ;-) :knuddel1

...boah, ey, Kinners. Mein jüngstes Nachhilfeschätzken hat eine glatte, fette 3 in ihrer Mathematik-Klausur bekommen ... :hop ... und die Große hat für`s ABI Mathematik als Leistungskurs gewählt...*schluck*

Es gibt viel zu tun, scheint mir ... drückt`s mir die Daumen, ja?!

:wave
    Ikarus