ZitatOriginal von Fritzi
... ich gleich schön mit Mieke shoppen gehe werde
Und wer zahlt ?
ZitatOriginal von Fritzi
... ich gleich schön mit Mieke shoppen gehe werde
Und wer zahlt ?
ZitatOriginal von Branka
Und wer zahlt ?
Die Erziehungsgeldkasse, noch ...
Ihr Glücklichen...!
...weil heute ein wunderschöner Tag ist, bisher wirklich alles ausgezeichnet gelaufen ist, ich ein neues Buch zu lesen begonnen habe und mich heute abend noch mit einer Freundin treffen werde!
Was kostet die Welt?
Eli
ZitatOriginal von Melkat
Ihr Glücklichen...!
Warum? bekommst du nix, von der Kindergeldkasse, oder Erziehungsgeld??
Andere Gründe gelten nicht.
...weil ich gleich zum Friseur gehe, und mir grade so danach ist einen Kurzhaarschnitt machen zu lassen (hab jetzt ungefähr kinnlange Naturlocken) :-).
:wowKatja, lass es, lass es, lass es!
Du ärgerst dich hinterher.....ganz gefährlich, zum Frisör zu gehen, und sich die Haare abschneiden zu lassen, weil es einem "gerade danach ist"
...ich würd auch gern
Ich kann diese blöden blonden Strähnen nicht mehr sehen :fetch. Seit Mai letzten Jahres sind die drin (hatte der Friseur versaut hab dunkelbraune Haare sonst). Meine Haare wachsen so langsam, dass immer noch 1-2 cm davon drin sind. MINDESTENS soviel muß heute ab *g*. Und irgendwie hängen die so langweilig runter. Ich will einen frecheren Haarschnitt *g*.
Ach ja- und ich freue mich wie Hulle auf die Lesung mit Christoph Maria Herbst morgen :-)!
... weil meine Haare wieder blond sind und ausnahmsweise nicht zu kurz geschnitten wurden.
Ich gerade jemandem mit derben Worten den Kopf wieder auf die Schultern gesetzt habe und er sich auch noch bedankt hat.
Erlaubtes Schimpfen und Fluchen ist doch was Tolles.
ZitatOriginal von Alexx61
Warum? bekommst du nix, von der Kindergeldkasse, oder Erziehungsgeld??
Andere Gründe gelten nicht.
Wollte ich auch grad fragen ... Wir bekommen im ersten Jahr zumindest ein paar Monate Erziehungsgeld ...
... weil ich das Buch "Das vergessene Pergament" zugeschickt bekommen habe und es soooooooooooooo toll aussieht. Einfach klasse!
....weil ich mich mal mit meiner Sanni freue, und weil die Haare schnipp schnapp ab sind und ich mich jetzt wie neu fühle *g*.
...weil ich gestern beim Handball war und die MT Melsungen mal 60 Minuten konzentriert Handball gespielt hat und so die Kröstis mit 31-28 nach Hause geschickt hat und weil vor allem mal richtig gute Stimmung in der Halle war!!!
Katja
Viel Spaß bei der Lesung heute, berichte mal bitte, wie es war!!!
ZitatOriginal von Katja
....weil ich mich mal mit meiner Sanni freue, und weil die Haare schnipp schnapp ab sind und ich mich jetzt wie neu fühle *g*.
Und was sagte dein Mann zu deiner neuen Frisur? Hast du mal ein Bild (vorher/nachher)?
Zitat....weil ich mich mal mit meiner Sanni freue, und weil die Haare schnipp schnapp ab sind und ich mich jetzt wie neu fühle *g*.
Na das freut mich das es mit den Haaren so gut gelaufen ist und es dir gefällt.
Klar habe ich eines. Aber soll ich das mailen, oder in eines der Foren setzen?
ZitatOriginal von Katja
Klar habe ich eines. Aber soll ich das mailen, oder in eines der Foren setzen?
Wie du magst