Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich ein ergholsames, sonniges und interssantes WE hatte.
    Freitag zum Entspannen in den Whirlpool, Samstag erst mit eiinem Buch auf die Liege an den Swimmingpool (rein habe ich mich erst heute gaaanz kurz getraut :grin),
    dann war ich mit einem Besucher im Knast. :grin Nur Besuchsweise. Im Stasiknast. Seehr interessant! Da fand ich die Infos aus Krokodil im Nacken nochmal von einem ehemaligen Häftling zu 100% bestätigt. In einem Zellentrakt wurde mir ganz flau im Magen, bin mir nicht sicher obs wirklich von einem Gast so nach Schweiss roch oder mir meine Fantasie einen Streich spielte und ich das roch was der erzählte. :wow
    Na und heute nochmal Sonne pur.

Ikarus

Ich habe nun endlich die schweizer Schoki. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Yo geiles WE! :-]..mit allem was dazu gehört, Moppedfahren, Biergarten, grillen und sonnen

Ausserdem freue ich mich über den neuen Schreibwettbewerb..meine höchste Punktzahl geht eindeutig an den Beitrag von Büchereule:
    "A' Schmarrn"..99 Punkte vergeb ich..einfach Klasse! :grin

• ......auch ich ein super schönes Wochenende hatte. Am Samstag waren wir in den Bonner Rheinauen bei "Rhein in Flammen". Ab 19.00 Uhr sind dort ja zwei meiner Lieblingsbands aufgetreten. Es waren 4 Stunden mit super Musik und dannach kam das tolle Feuerwerk. Einfach gigantisch. War das schönste, was wir bis dahin gesehen hatten.

• ...wir gestern eine neue Wohnung gefunden haben - mein Traum war es immer, eine Maisonettewohnung zu haben, dieser wird mir erfüllt *freujubelhüpf*, einziger Nachteil: die Wohnung hat keinen Balkon, wir dürfen aber den Garten mitnutzen, da geht das dann wieder. Oh ich freu mich so, im Juli ziehen wir um!!!

Bibi

• Zitat

Original von Alexx61
    Branka. ich hätte es schön gefunden, wenn du jetzt *stöhren* geschrieben hättest...spricht man schließlich auch lang aus :grin

Solche Sachen fallen mir meist gar nicht ein :grin aber beim nächsten Mal werd ich dran denken

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ... ich heute Vormittag superviel im Haushalt geschafft habe !!!!!!!!! Deswegen werde ich den Spaziergang gleich doppelt genießen :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Heaven

Ikarus

Ich habe nun endlich die schweizer Schoki. :-]

Wunderbar, Heaven :-) Genieße sie. scheint ja ein netter Bekannter zu sein :knuddel1

Ich freu mich einfach, weil mich unwichtige Dinge heute überhaupt nicht mehr stören, viel im Haushalt geschafft hab und den heutigen Abend und den morgigen Tag rundum genießen werde. Noch nichtmal kochen brauchen wir heute. Cool :-]

:wave
    Ikarus

• [quote]Original von Ikarus

Ich freu mich einfach, weil mich unwichtige Dinge heute überhaupt nicht mehr stören, viel im Haushalt geschafft hab und den heutigen Abend und den morgigen Tag rundum genießen werde.

Das finde ich echt klasse, das du so gut drauf bist!!

• ... Alex und ich ein Papafreies Wochenende haben und es uns gemütlich machen werden...

... ich am Sonntag das erste mal Muttertag feiern dürfte, wenn ich denn wollte,

... die Sonne auch heute wieder scheinen wird

... der Heuschnupfen noch nicht ganz so schlimm ist... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ... das Wetter so megaklasse ist

... ich gleich schön mit Mieke shoppen gehe werde

... und einfach so! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT