Huch, morgen ist Rhein in Flammen? ...... hm... sollte ich dahin fahren?
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aaaaah, kenn ich
Bei uns damals hieß das noch MuKiTu = Mutterkind-Turnen. Offenbar waren die Herren der Schöpfung da nicht drin vorgesehen
Ich freu mich einfach auf den Garten, den wir heute in Ordnung bringen wollen per Familien-Projekt. Ich darf als Einpeitscher des Galeeren-schiffs fungieren...schaff ich eh wieder ned
Warum auch?...Duftende Erde an den Fingern ist einfach Klasse, wenn ihr mich fragt...erste Hälfte ist schon geschafft...*wiederraussause*:wave, ab in die Sonne
Ikarus -
Weil ich heute tatsächlich zu Rhein in Flammen fahre
-
Gleich gehts ab mit dem Geschoss auf die Autobahn... DAS wird ein Fahrgefühl... *gg*
-
Zitat
Original von Morgana
Gleich gehts ab mit dem Geschoss auf die Autobahn... DAS wird ein Fahrgefühl... *gg*Fahr vorsichtig.... ich hab die Damen und Herren hier im Bereich schon mal vorgewarnt
-
Vorgewarnt ist gut... Wenn ich also mit meinen 300 PS dann an denen vorbeidüse, drücken die ein Auge zu?
Nee, natürlich fahre ich vorsichtig. Aber es wird ein soooo tolles Fahrgefühl nach meiner Klapperkiste werden... *freut sich den Wolf*
-
Ne Augen zu drücken tun die nicht, aber sie haben dir den Weg frei gemacht...
-
So, fertig für`s erste. Unsere Terasse sieht wieder cool und benutzbar aus und fast alle Grasbüschel zwischen den Steinen sind weg.
Okay, man muß ja auch mal was für den Rücken tun, wenn man über 40 ist, gelle.
Klasse war`n ja ein paar dämliche Bemerkungen von allwissenden Nachbarn, als sich unser Ältester (nachdem er dreimal losgedüst war, um für mich etwas zu besorgen ... und auch gleich nochmal losrast, um mir etwas abzunehmen!) mal kurz in den Stuhl neben mich setzte...von wegen faule Jugend und so...astreine Menschenkenntnis, kann ich da nur immer wieder feststellen!!!
Ich LIEEEEBE solche *********(zensiert!)
So...und jetzt wird gebadet und den Rest des Tages gelernt und gefaulenzt!
Ikarus -
Zitat
Original von Morgana
Vorgewarnt ist gut... Wenn ich also mit meinen 300 PS dann an denen vorbeidüse, drücken die ein Auge zu?Nee, natürlich fahre ich vorsichtig. Aber es wird ein soooo tolles Fahrgefühl nach meiner Klapperkiste werden... *freut sich den Wolf*
Das Fahrgefühl durfte Morgana dann richtig auskosten. Anstatt 2 Stunden war sie 4 Stunden zu mir unterwegs. Nun fährt sie gerade zurück, mal schauen, wie lange sie nun benötigt.... -
Zitat
Original von Ikarus
So, fertig für`s erste. Unsere Terasse sieht wieder cool und benutzbar aus und fast alle Grasbüschel zwischen den Steinen sind weg.
Nachdem du dich ja nun schon eingearbeitet hast, kannst du gerne bei mir morgen weitermachen..... -
Hat sie sich verfahren?
Ich freu mich, weil wir nicht bei Rhein in Flammen waren, aber dafür einen sehr schönen Grillabend hatten.
-
...ich soeben von einem sehr schönen Geburtstagsfest komme, wo ich alte Freunde, die ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe, getroffen habe
-
Zitat
Original von Wolke
Nachdem du dich ja nun schon eingearbeitet hast, kannst du gerne bei mir morgen weitermachen.....Das war ja nun nur mal ein bissl Erholung zwischendurch
Außerdem: kannst Du Dir mich denn leisten?
Tjo, heute wird verdient gefaulenzt und dann geht`s ab in eine neue äktschnreiche Woche ... und das ist gut so!
Ikarus -
... wir gestern eine sehr schöne Nach-Geburtstags-Grill-Feier hatten. Ich bin zwar etwas kaputt vom guten Wein, habe viel zu wenig geschlafen, aber wir müssen jetzt erstmal rüber zum Garten fahren und dort aufräumen.
-
...weil die Katze, nachdem sie jetzt die ganze Nacht randaliert hat, nun brav im Wohnzimmer in der Sonne pennt
-
Zitat
Original von Eli
...ich soeben von einem sehr schönen Geburtstagsfest komme, wo ich alte Freunde, die ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe, getroffen habe
Hallo Eli,
ich hab schon gedacht du bist nur noch am trainieren weil von dir gar nichts mehr zu sehen war!!
Aber eine Geburtstagsfeier mit netten Leuten ist da auch viel schöner
ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag, ich muss gleich arbeiten
verkaufsoffener Sonntag.....würg......und das nachdem ich gestern 8 Stunden arbeiten war -
@ Ikarus
Hallo Ikarus,
Du solltest dich nicht so über deinen Nachbarn aufregen erstens ist das nicht gut für dich und zweitens reden manche Leute auch nur irgendwas um ins Gespräch zu kommen!
So geht es mir oft mit Kunden und wenn ich sie dann einfach in ein Gespräch ziehe sind die meisten wirklich nett!
Was er gesagt hat war nicht nett, aber manchmal sagt man auch etwas ,das einem hinterher Leid tut!!Ich wünsche dir noch einen schönen Faulenzersonntag, genieße ihn
und übrigens ich bin nicht mit deinem Nachbarn verwandt und ich freue mich für dich das du einen so lieben Sohn hast der dir einiges an Arbeit abnimmt, das ist heute nicht mehr die Regel -
-
... ich gestern Motorrad gefahren bin und einen sehr schönen Nachmittag hatte
Außerdem ist dieses Wetter einfach toll
-
Zitat
Original von Babyjane
Hat sie sich verfahren?
Na, das mit dem Freimachen von Deinen Kollegen hat leider auf der Hinfahrt nicht so ganz geklappt. Ich habe direkt gepflegt im Stau gestanden...Aber die Rückfahrt war dafür besser...
... die Sonne so schön scheint...